Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Spam ist ein Thema [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam ist ein Thema



Cedric Loup
03.10.2011, 13:07
Hallo zusammen

So in kurzer Zeit hatten wir hier im Forum, zwei Armleuchter aus Romania, die nichts schlaueres zu tun haben, als überall die guten seriösen Foren mit Müll voll zu stopfen.

Dabei haben diese Lausebengel noch gar nicht gemerkt, dass die nicht bloss Müll sind sondern schon zum Abschaum dieser Welt gehören.
So richtiges Ungeziefer, die sogar noch das Gefühl haben, die Internet Helden zu sein.

Nur Ihre human brain sind so gross wie Erbsen oder noch etwas kleiner, dass es ein leichtes ist, sich solch ein Gesindel vom Leibe zu halten.

In dem Sinn haben wir das Registrierungsvorgehen etwas abgeändert.

Vorher musste man wie es an vielen Orten der Fall ist, einige Buchstaben oder Wörter in ein weisses Feld ein tippen und so ist es dann geschehen.
Leider können sich die Formen der Buchstaben und Zahlen auch Hirnlose merken und daher ist es für Idioten ein kleines sich zu registrieren.

Nun aber habe ich das abgeändert und jeder der sich neu registrieren will, muss eine Spezifische Antwort auf eine aviatische Frage eingeben und das noch in deutscher Sprache.

Somit denke ich, haben wir die Spammer aus den Entwicklungsländer wie Rumänien, China etc. mal weg aus dem Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
03.10.2011, 18:44
Recht so, Cedric.
Sowas brauchen wir nicht. Übrigens hast Du den Beitrag sehr gut ausformuliert...


Gruss
Dieter

Cedric Loup
03.10.2011, 19:22
Hallo Dieter


Übrigens hast Du den Beitrag sehr gut ausformuliert...


Gruss
Dieter
Danke für dieses Lob.
Das nehme ich sehr gerne zur Kenntnis, denn irgendwie schaffe ich es auch mal einen Beitrag gut zu schreiben. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric