Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
(Problem gelöst) Diverse Flugplätze gesucht!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Problem gelöst) Diverse Flugplätze gesucht!!



Cedric Loup
05.10.2011, 20:32
Hallo Zusammen

Ich möchte einen Interkontinentalen Flug machen von Zürich nach JFK.

Ne ich will nicht 6 Stunden vor der Glotze hocken, denn ich habe mir Etappen Ziele ausgesucht.
Dafür sähen die Flugplätze aber besser aus, wenn auch noch ein bar Hütten und so da stehen würden.

Also mal zu den Plätzen die ich suche:


KEZF Shannon Irland
BIKF Keflavik Internation Airport Island
BGBW Narsarsuaq in Südgrönland
CYYR Goose Bay in Kanada ist nicht nicht in Canadian_Rockies
CYQX Gander auch in Kanada ist auch nicht in Canadian Rockies

Für sachdienliche Downloadlinks danke ich bestens.

Liebe Grüsse

Cedric



EINN Shannon in Irland
KEFZ Shannon bei Fredericksburg in den USA

Hermann
05.10.2011, 21:18
BIKF und CYQX natürlich bei mir:)

Cedric Loup
05.10.2011, 21:43
Hallo Hermann

Hast den IPad2 wieder mit dabei auf Deinem Flug nach EGLL Kicherman

Hast mich gerade verpasst, bin unterwegs von EGLL nach EDDH

Danke für die Info.
Bin auf Skype erreichbar.

Gute Landung in EGLL das Wetter ist noch gut.

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
05.10.2011, 22:26
Hallo Cedric,

BIKF und CYQX hast du ja inzwischen sicher von Hermann erhalten.

CYYR habe ich als konvertierte Szenerie, Shannon habe ich auch, allerdings heisst dieser airport bei mir EINN (nicht KEZF !?)
Und von BGBW habe ich eine selbstgebastelte Szenerie, wenn dir das genügt. Ist immerhin besser als nichts...

Ich lade diese drei Szenerien für dich morgen früh auf den server.

Liebe Grüsse
Yves

Hermann
05.10.2011, 22:35
EINN, BIKF und CYQX sind auf dem Server:)

Cedric Loup
05.10.2011, 22:50
Hallo Zusammen

Das ist ja super, dann kann ich endlich mal nach Amerika.

Lieben Dank Ihr Zwei, die Plätze nehme ich sehr gerne. :-)

@Yves: Vielleicht haben die da mal was geändert?

http://www.acukwik.com/AirportInfo/KEZF

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
05.10.2011, 23:14
:( Der Server ist aber sehr langsam

Gruss
Cedric

Yves
06.10.2011, 07:46
Hallo Hermann,
Cedric hat recht. Ich wollte CYYR und BGBW auf den server laden, aber es dauert fast 8 Stunden! (?) Ich hole das nach, sobald die Geschwindigkeit wieder "normal" ist.

Cedric,
was Shannon betrifft, so hat sich nichts geändert. Aber es gibt es zwei Flugplätze, die so heissen:

EINN Shannon in Irland
KEFZ Shannon bei Fredericksburg in den USA

Beide sind in der x-plane apt.dat.

Gruss
Yves

Cedric Loup
06.10.2011, 12:43
Hallo Zusammen

@Yves: vielen Dank für die zwei Flugplätze und noch den grösseren Dank für die tolle Aufklärung.
Dank Dir wird man immer etwas schlauer und deine Frühere Tätigkeit ist für mich natürlich super, da man genau dies bei Dir lernt, was man damals in der Schule dank dem grossen Fenster verpasst hatte. Kicherman

@Yves und Hermann: recht herzlichen Dank für die Flugplätze die ich für meinen Etappenflug nach JFK benötige.

Liebe Grüsse
Cedric