Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane-Handbuch von Holger Reibold im Verlag Brain-Media.de erschienen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane-Handbuch von Holger Reibold im Verlag Brain-Media.de erschienen



Osi Roth
07.10.2011, 17:10
Hallo Xplane-Kameraden

ich möchte gerne auf das Handbuch "X-Plane kompakt" von Holger Reibold aufmerksam machen, falls dies nicht schon hier gemeldet wurde. Ich finde es interessant und umfassend. Es hilft mir, X-Plane als Anfänger besser anzuwenden.

X-Plane kompakt
Holger Reibold
Verlag Brain-Media.de
ISBN: 978-3-939316-67-1

Gruss von Osi

Yves
07.10.2011, 17:37
Hallo Osi,

ist zwar mit Sicherheit einigen X-Planern schon bekannt. Trotzdem vielen Dank für die nützliche Info!

Gruss
Yves

Cedric Loup
07.10.2011, 17:53
Hallo Oswald

Jup im alten Forum wurde ein Thread eröffnet und das Buch auch schon gemeldet.
Macht aber nichts, denn ein paar Threads sind nicht sauber konvertiert worden und wahrscheinlich auch diesen.

In dem Sinne

Danke viel mal auch von mir

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
07.10.2011, 19:40
Ich könnte hier den Artikel (pdf-Datei) aus dem FS-Magazin zur Verfügung stellen. Leider ist er für mich zu groß zum hochladen (1,2 MB).

Gruß
Dieter

Cedric Loup
07.10.2011, 21:54
Dieter kannst Du mir mal den Artikel mailen?
Will da mal was versuchen mit dem hoch laden.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
07.10.2011, 21:56
Schon unterwegs ...

Gruß
Dieter

Cedric Loup
08.10.2011, 20:39
Hallo Zusammen

Hallo Dieter

Im Anhang also das PDF zum Artikel für den Download.

Wenn Platz benötigt wird, wird der Anhang wieder entfernt.
29

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
20.02.2014, 22:38
Wieder ausgegraben.

Gerade gefunden als ich ein deutsches Handbuch suchte zum WED
http://www.x-plane.com/files/manuals/X-Plane_10_Desktop_manual_Deutsch.pdf

Ist zwar nicht das Handbuch vom WED, aber sicher gut für Einsteiger oder jene die es werden wollen.

Liebe Grüsse
Cedric