Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Vas FMC Projekt wird komplett eingestellt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vas FMC Projekt wird komplett eingestellt



LSZB67
14.10.2011, 21:36
Liebe Freunde

Vielleicht wisst ihr es schon.
Das Projekt VAS FMC wird komplett eingestellt.:(

Für alle die es gerne selber lesen möchten den Link dazu:
http://forum.vas-project.org/viewtopic.php?id=1428

Beste Grüsse
Pasquale

Cedric Loup
15.10.2011, 08:37
Guten Morgen Pasquale

Danke für Deine gelungene Mitteilung.

Gut habe ich Jerome noch da muss ich mit im mal sehen, ob Er dies auch schon weiss.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
15.10.2011, 09:16
Danke für Deine gelungene Mitteilung.

Ob diese Mitteilung gelungen ist, sei dahingestellt.:(

Pasquale, danke für die traurige Info.

Mancheiner wir nun sehr entäuscht sein. Entweder mit der heutigen Version weiter arbeiten oder sich nach etwas anderem umsehen!

Ich meinerseits bin froh, dass ich schon lange auf das XFMC umgestiegen bin:)

Lange Zeit habe ich auch das vasFMC benutzt und war sehr begeistert bis ich auf das XFMC gestossen bin.

Das XFMC bietet mir persönlich einiges mehr.

Ich hoffe nur, dass die Entwickler vom XFMC nicht aufgeben und auch an die Cockpit-Bauer denken!

Wenn man die nächsten Zeilen liest, denke ich, dass sich etwas bewegt.

Hi everyone,

We are looking for few beta testers among X-FMC users to help us see the bugs and help us improve the software.

Please postulate via the contact webform on our site !


What we will need from users :

(Mandatory)
- Serious knowledge of FMC
- Perfect Knowledge of IFR and intrument navigation
- Good OS knowledge and not afraid to look into config files, etc...

(Good but not mandatory)
- Previous experience with Flight Sim FMC (payware addons like PMDG)
- Real life piloting experience
- Good knowledge of the aircraft you will be flying on (please not the x737 or QPAC A320 that are really particular plugins...)


Hope you'll fit in te beta team !

Do not SPAM us please, if you get an automatic response from the website, we have your mail so don't postulate again !

Hope to see you soon !


Cheers


The X-FMC team !


http://www.x-fmc.com/index.html

WoDi
15.10.2011, 14:38
Im Zuge meiner Recherchen für den Artikel über X-FMC wurde mir gesagt, dass nach der Veröffentlichung des ersten Releases eine größere Pause sein wird, weil das Programm sehr stabil läuft und kaum Fehler gemeldet wurden.
Insofern ist die Ruhe nicht unnormal.

Gruß
Dieter

Bernhard60
17.10.2011, 21:30
Also ich hab ja auch ein wenig am X-FMC mitgetestet (und fleissig Fehler gemeldet) und jetzt flieg ich schon seit Monaten damit und bin eigentlich ganz zufrieden. Zusammen mit dem X-HSI klappt das alles prima.

Cedric Loup
17.10.2011, 21:34
Tja so ist es.

Klar ist das XFMC um einiges besser als das VasFMC.
Leider aber ist das XFMC nicht Homecockpit tauglich.
Das XHSI hingegen ist in der Tat für das Homecockpit tauglich und dies wäre ja auch super, aber ich benötigte da ein XFMC das man auf Hardware wie die von OpenCockpits bekommen kann und genau dies geht leider nicht.

Gut vielleicht kommt dies ja mal in absehbarer Zeit und so lange fliege ich halt einfach mit dem VAS. :D

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
17.10.2011, 21:51
... aber ich benötigte da ein XFMC das man auf Hardware wie die von OpenCockpits bekommen kann und genau dies geht leider nicht.

Und genau das soll werden, soweit ich weiß. X-FMC soll nicht mehr als Plugin kommen, sondern als Fenster. Dann könntest Du es für Deine Zwecke nutzen.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
17.10.2011, 21:59
ja aber bis dahin fliesst leider noch viel Wasser den Rhein runter. :(

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
17.10.2011, 22:06
Aber du kannst ja schwimmenKicher

LSZB67
18.10.2011, 20:24
Hallo Cedric

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir persönlich bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken.
Dies in der Hoffnung , dass die Aare weiterhin genug Wasser hat, damit zum Tee kochen genug übrig bleibt.

Lg Pasquale