Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo liebe X-Plane Freunde :) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe X-Plane Freunde :)



Stefan
16.10.2011, 11:51
Hallo Zusammen

Ganz neu bin ich ja doch nicht hier, aber ich denke man hat nicht viel von mir gelesen. Deshalb möchte ich mich hier nochmals kurz vorstellen. Ich bin Stefan 23 Jahre alt und Wohne in Thun, aufgewachsen im Wallis. Deshalb der ausgewanderte Walliser :)

Den Sprung zu X-Plane habe ich nie so recht geschaft, habe dieses Thema doch immer ein wenig verfolgt. Warum ich es doch wieder versuchen werde sind die Helikopter. Was einem da geboten wird übertrifft sicherlich den FSX und so alle mal. Meine beschäftigung wird wohl in die Richtung gehen, die Schweiz als erstes mal VFR tauglich zu machen, wie es geht sollte ich noch wissen :) Dann möchte ich mit der neuen R22 und Jetranger und der BK-117 das fliegen üben. Mal sehen was sich dort so ergibt :)

Auf das Forum bin ich schon mal gestossen, aufmerkasm darauf bin ich im Flightforum geworden. Da dass Forum hier neu gestallten worden ist habe ich mich neu Registriert.

So und jetzt freue ich mich auf Spannende Diskusionen und Momente hier im Forum, der X-Plane ist schon fast installiert :)

Gruss Stefan

LSZB67
16.10.2011, 13:07
Hallo Stefan

Willkommen in unserem Forum.

Bezüglich den Helis verstehe ich gar nix, aber zum Glück gibt es unter uns sicher erfahrene Leute, die Dir sicher helfen können.
Poste einfach Deine konkrete Fragen in den entsprechenden Rubriken.

Guten Start mit X-Plane.

Beste Grüsse aus Oberdiessbach (gleich bei Dir um die Ecke)

Pasquale

Cedric Loup
16.10.2011, 13:36
Hallo Stefan

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Dann hat meine Freischaltung geklappt und ja wenn irgendwelche Fragen aufkommen Betreff X-Plane Konfiguration und Installation, dann einfach suchen oder fragen.

Für diverse Teile der Schweiz gibt es bereits gute Landmark und auch sehr gut erkennbare Regionen, wie zum Beispiel bei Dir in Thun.
Dann gibt es noch die Sphinx und das Schilthorn.

Wir haben ja auch im Forum noch ein paar Helifans, die sich sicher freuen, sich mit Dir auszutauschen. :)
Die Forum Software ist ja die gleiche wie es das FF auch betreibt, mit dem klitzekleinen Unterschied: Es ist die neuste Version. Kicherman

In dem Sinne viele tolle Posting von Dir und wer weiss, vielleicht auch mal einen Heli Ausflug durch die Berner Alpen mit der BK-117 zusammen auf dem X-Server, gefolgt von einem Screenshotbericht.

Liebe Grüsse

Cedric

Stefan
16.10.2011, 16:44
Hallo Zusammen

Danke für das Halllo :) X-Plane funktioniert bereits. Ich weiss zwar noch einiges nicht, aber das Frage ich dann schon noch :) Ich gedenke das kommt gut :) Die BK fliegt schon wieder.

Pasquale, ist ja toll sogar jemand aus der näheren Region :) Ich werde wens klappt nächstes jahr in Oberdiessbach ein Praktikum haben.

Cedric, danke die Freischaltung hat bestens und sehr schnell geklappt, vielen dank. Und zum Forum es gefällt mir sehr. Ist echt genial gelungen. Macht spass so hier zu schreiben. Bilder werden sicher wen alles Rund funktioniert folgen.

Gruss Stefan