Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Grundlegende Fragen zu X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlegende Fragen zu X-Plane



Stefan
16.10.2011, 16:58
Hallo Zusammen

Ich habe den Simulator gerade wieder neu installiert, da ich erhlich gesagt nicht viel ahnung habe möchte ich euch ein Paar sachen Fragen.

Wie sehen eure Darstellungsoptionen aus? Ich habe so ein mittelmässiges System denke ich. Worauf muss man so achten?

Das zweite wo ich im moment so gar nicht klar komme sind die Sichten. Zum Beispiel in der ND BK-117 finde ich den Zoom zum Panel hin zu gross. Ich habe bis jetzt herausgefunden wie man im 3D Cockpit die Sitzposition verstellen kann, aber irgendwann kommt der Sitz in den Weg. Aber ich möchte noch weiter heraus zoomen das ich mehr übersicht habe wie etwa in diesem Video hier:

http://www.youtube.com/user/NilsDanielsson#p/u/9/NAxMWuDLmY0

Ich möchte in der Schweiz gerne VFR fliegen, gibt es irgendwo eine Seite wo es Scenerie Sammlungen gibt? So wie ich noch weist kann man ja die Gauthier Plätze aus dem FS2004 mit fs2xplane convertieren.

Ich weis sind gerade viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Um ein wenig mehr selber über X-Plane zu erfahren möchte ich noch das neue Buch dazu kaufen.

Gruss Stefan

Hermann
16.10.2011, 17:32
Das FOV Loader Plugin eignet sich sehr gut um die Sitzposition zu ändern.

Nach dem Speichern wird eine ini.Datei im Flugzeugordner abgelegt. Die Einstellung kann also bei jedem Flugzeug individuell gemacht werden.


http://www.assembla.com/wiki/show/fov-loader/




Ich habe so ein mittelmässiges System

Was heisst das?

CPU ?
Wieviel Arbeitsspeicher ( RAM ) ?
Grafikkarte ?
Wieviel Videoram? Welche Anbindung ( 128 bit / 256 bit?
usw.


Hier meine Einstellungen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2jmsuel45tw.jpg

Stefan
16.10.2011, 18:07
Hallo Hermann

Danke schon mal für den Link, das mit der Sicht hat geklappt.

Nun ich bin nicht so bewandert und versuche mal ein Paar Infos zu geben.

Versuche mal zu beschreiben was ich da so sehe :)

Prozessor Intel (R) Core (TM) i7 CPU 920 @ 2.67 GHz

Arbeitsspeicher 6.00 GB RAM

Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem

Anzahl der Prozessorkerne 4

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 260

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2942 MB

DirectX 10

Hoffe diese Daten geben Auskunft über das Nötigste.

Gruss Stefan

Cedric Loup
16.10.2011, 18:20
Ja die GTX260 hat eine gute Memory Anbindung
Der PRozessor ist auch gut und Ram, ist brauchbar.

Das DX10 ist mit OpenGL weniger relevant.

Denke da bist Du gut bedient.

Liebe Grüsse

Cedric

Stefan
16.10.2011, 19:17
Hallo Zusammen

Ich danke euch für eure Antworten, bis jetzt funktionierts nicht schlecht.

Gruss Stefan