Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zuschauer-Plattform des Flughafens Zürich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuschauer-Plattform des Flughafens Zürich



Hermann
26.10.2011, 20:24
http://www.20min.ch/finance/news/story/21344074

Cedric Loup
29.10.2011, 13:08
Hallo Hermann

Danke für den Link.
Ist doch sehr interessant.

Man könnte doch den nächsten Sommer mal wieder versuchen ein X-Planer Treffen zu machen mit einem Ausflug nach Zürich und diese Plattform zu besuchen, nebst einem Flughafenrundgang.

Werde doch mal sehen, was eine Führung für Gruppen kostet und wie viele dafür nötig sind.
Könnte mir jetzt vorstellen, dass es sicher den Einen oder Anderen hier im Forum interessieren könnte.

Werde mal eine Umfrage starten.



Liebe Grüsse

Cedric

Yves
30.10.2011, 08:37
ausgezeichnete Idee! :)

Ich habe das vor zwei Jahren mal gemacht. Die Flughafenrundfahrt beinhaltet auch einem 20 minütigen Halt am Pistenkreuz. Da steht man ca. 50 m (!) seitlich neben den Pisten, wo die Flieger landen und starten, ein wahnsinniges Erlebnis!

Wochentag und vor allem Zeit sind dabei aber sehr wichtig, man sollte schon dort stehen, wenn was läuft. wir waren an einem Sonntag ca. 11.30 Uhr am Pistenkreuz, da sind über ein Dutzend Flugzeuge beinahe über unseren Köpfen gestartet, u.a. viele A340 nach Uebersee.

Grus
Yves

Robert
03.11.2011, 10:47
Finde ich auch ne klasse Idee, weiss jedoch nicht, ob ich da wirklich kommen kann, da die Anreise doch ein wenig weit ist.

Mark Künzi
21.12.2011, 18:01
Hallo zusammen

Da wäre ich dann schon dabei... Super Idee!

Gruss - Mark.