Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Alles gute zum Geburtstag Mark Künzi [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles gute zum Geburtstag Mark Künzi



Cedric Loup
01.11.2011, 14:24
Hallo Mark

Ich wünsche Dir alles Gute und Gesunde zu deinem 50igsten Geburtstag.

Das Du ja noch mal 50 Jahre oder mehr durchhältst. Kicherman

Geniesse Deinen Wohl wichtigsten Tag.

Liebe Grüsse

Cedric

Mark Künzi
21.12.2011, 19:58
Danke vielmals, Cedric,

für Deine guten Wünsche. Die haben mich sehr gefreut. Ja, den Tag habe ich genossen: auf meine Art.
In völliger "Einsamkeit"; d.h. nur meine Familie. Es war mir nicht so um ein grosses Fest, wie ich es bei Alterskollegen
landauf - landab sehe.
Als Kind konnte ich mir nicht vorstellen, überhaupt mal 30 Jahre alt zu werden - verschwiegen dann 50! Und nun ist es trotzdem
soweit gekommen. Und hätte auch anders kommen können. Aber - ich denke, nochmals 50 Jahre...? Meine Frau arbeitet in einem
Heim für Demenzkranke. Wenn ich sehe, wie das Alter auch noch aussehen kann... Na ja, zum Glück ist das ja nicht in unserer
Hand.

Lieber Gruss aus dem Züri Oberland - Mark.

LSZB67
22.12.2011, 19:07
Hallo Mark

Natürlich sollen Dich die besten Wünsche auch aus dem fernen Berner Mittelland erreichen.

Alles Gute zum Geburtstag.

Pasquale

Cedric Loup
01.01.2012, 02:38
Ja Mark

so ist es mit dem älter werden.
Auch ich merke täglich, dass es mir einmal besser und tags darauf wieder schlechter geht.
Die Bresten kommen und gehen.

Gerade gestern hatte ich wieder mal bei der untersten Rippe schmerzen, die sich aber schon heute weniger bemerkbar machen.

Klar, ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört, und ich denke, wenn wieder mal einen Teerbrocken die Lunge frei legt, kann dass wohl Schmerzempfinden auslösen.

Also ich werde positiv auf die 50. 60 oder gar 70,80 zu gehen, auch wenn ich mal was vergessen sollte.
Solange es das Bezahlen meiner Biere in der Kneipe angeht, denke ich ist es nicht das schlimmste. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric