Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Buch: X-Plane 10 kompakt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch: X-Plane 10 kompakt



Bernhard60
30.11.2011, 19:50
Ist noch nicht mal die Final Version 10 da - aber das Buch ist schon angekündigt

http://www.amazon.de/X-Plane-10-kompakt-Holger-Reibold/dp/3939316962/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I2PD12ESUF0EW6&colid=1BQHDVCCPLKR

Naja, wird vermutlich wieder Monate (Jahre?) dauern, bis es dann wirklich erscheint

Hermann
30.11.2011, 20:02
Danke für die Aufmersamkeit:)

Viel neues wird da sicher nicht drin stehen!
Copy and paste:cool:

WoDi
30.11.2011, 22:20
Naja, wird vermutlich wieder Monate (Jahre?) dauern, bis es dann wirklich erscheint
Glaube ich nicht, denn der Verleger schreibt es selbst! Für das Buch zum XP9 hat er 3 Monate benötigt.

Gruß
Dieter

Bernhard60
25.04.2012, 19:55
Das Buch ist jetzt erschienen. Hat es jemand schon? Weil mich würd interessieren: Gibts einen Unterschied zu X-Plane kompakt 9 ?

Stephan Manzek
25.04.2012, 20:27
Da ich bereits XP Kompakt 9 besitze und davon ausgehe, dass 85% der neuen Version den selben Inhalt haben dürfte, werde ich zunächst von einem Kauf absehen... :p

Bernhard60
25.04.2012, 20:58
Hab ich fast vermutet: Copy + paste? Ich wart mal bis sich jemand meldet und einen Unterschied bemerkt.

Stephan Manzek
25.04.2012, 22:21
Naja, was man so unter Copy & Paste versteht... Kicher XP9 und XP10 unterscheiden sich eigentlich in der Bedienung nur marginal; die größten Änderungen dürfte es unter der Haube geben, die in dem Buch eher gar nicht erwähnt werden...

Dietmar
26.04.2012, 10:06
Wenn es nur um die Erklärung des Menues geht, gebe ich Stephan recht,

Interessanter wäre es schon mal zu erfahren, ob sich der Autor auch über die "lego bricks" auslässt,
Das soll nun ein besonderes Feature des XP10 sein, über das sich Ben Supnik im September 2011, glaube ich, euphorisch ausgelassen hat.

Ich glaube verstanden zu haben wie man es macht und wie es mit dem WED 1.2 geht.