Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Moderator abwesend [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator abwesend



Yves
10.12.2011, 16:44
Ich werde ab 14. Dezember für ca. eine Woche wegen eines operativen Eingriffes im Spital und in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Gruss
Yves

Cedric Loup
11.12.2011, 14:51
Hallo Yves

Danke für Deine Meldung der Abwesenheit.

Tja sollte es nur Verschiebungsmoderation sein hier im Bereich, kann ich das machen.
Für MAC Support mögen die MAC User sich bitte untereinander Helfen, da wird Betreff dem Betriebssystem nur unseren Guten Yves haben. :)

Yves in dem Sinne einen Schmerz freien und gut Verlaufenden Spital Aufenthalt wünsche ich Dir.

Gute Besserung.

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
20.12.2011, 16:25
Bin seit heute wieder zu Hause. Alles ist gut verlaufen.
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Gruss
Yves

Mark Künzi
21.12.2011, 17:37
Dann wünsche ich Dir gute Genesung und möglichst baldige "Abnabelungsmöglichkeit" vom Gesundheitswesen!

Aus dem Züri Oberland grüsst Dich - Mark.

Yves
21.12.2011, 18:13
Vielen Dank, Mark! Das ist sehr nett von dir.:)

Liebe Grüsse aus der Region Basel
Yves