Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Alpenflug mit Hermann, Teil 1 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpenflug mit Hermann, Teil 1



Yves
11.12.2011, 20:21
Heute hatte ich Gelegenheit, mit unserem Hermann von LSPL_Langenthal aus in der Robin DR400 HB-KCJ einen Flug in den Berner Alpen zu erleben. Hier ein paar Bilder von diesem einmalig schönen Flug:

Im Mittelland hatte es noch einige Wolkenfelder,
68

aber je näher wir den Alpen kamen, desto schöner und sonniger wurde das Wetter, und die Sicht war glasklar.
69

wir überfliegen den Brienzersee
70

und weiter geht's Richtung Eiger, Mönch und Jungfrau
71

auf 11 000 Fuss
67
Da ich leider pro Beitrag nur 5 Bilder anhängen darf :( , gibt es einen zweiten Beitrag

Bernhard60
11.12.2011, 20:37
WOW - da haben sich 2 was gegönnt ;-)

Cedric Loup
12.12.2011, 20:27
Tolle Fotos, Yves

Super Flug.

Ich werde dem mit der Anzahl Fotos mal näher ansehen, denn ich war der Meinung, dass ich diese Beschränkung raus genommen hatte.
Im Screenshot Ordner gingen ja auch mehr Fotos als gerade mal 5.

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
12.12.2011, 20:37
Auszug aus den Einstellungen



Wenn ein neuer Beitrag abgeschickt oder geändert wird, überprüft vBulletin die Anzahl der darin enthaltenen Grafiken, Videos und Smileys. Ist diese größer als hier angegeben, wird der Beitrag nicht akzeptiert und muss geändert werden.

Setzen Sie diesen Wert auf 0, wenn Sie keine Beschränkung wünschen.

Der Wert ist auf 0

Verstehe ich nun nicht, warum Du da nur 5 Fotos einstellen kannst? :(

Werde dies mal testen mit Deinen 10 Bilder.

Liebe Grüsse

Cedric

Christer
12.12.2011, 20:50
Toll Yves, Hermann sieht richtig gut aus von der Seite ;) Nur 5 Bilder kann nicht sein, habe doch auch bei meinem EDVE Thread mehr als 5 reingestellt, um es genau zu sagen 13 :) Und die gute alte Robin. Die X-Plane Robin find ich auch toll. Hört die sich in original auch so knatterig an? Die standard C172 hört sich für meine Ohren eher "weich" an, nur mal um einen Vergleich zu zeigen.