Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Alpenflug mit Hermann, Teil 2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpenflug mit Hermann, Teil 2



Yves
11.12.2011, 21:00
(Fortsetzung von Teil 1)

Wir fliegen an der wirklich imposanten Eiger-Nordwand vorbei,
72

sehen in der Ferne auch das Jungfrau-Joch
73

und stellen fest, dass das Lauberhorn und die gleichnamige Abfahrtspiste noch erschreckend wenig Schnee aufweisen
74

Schliesslich ging es durch diese Felsenlücke hindurch zurück ins Mittelland, nach Langenthal
75

Dieser Alpenflug hat mir unheimlich gut gefallen, ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen, Hermi!

Liebe Grüsse
Yves

LSZB67
11.12.2011, 21:06
Super Bilder, vielen Dank.

Die Felsenlücke, sind das nicht die "Sieben Hengste" bei Eriz?

LG Pasquale

WoDi
11.12.2011, 22:59
Tolle Eindrücke. Die Alpen sind für mich als Flachlandtiroler schon beeindruckend.

Gruß
Dieter

Renatoflug
13.12.2011, 22:30
Hallo Yves

das nächste mal machen wir das zusammen im Rückenflug.

Was meinst Du dazu?

MFG

Renato :)

Yves
14.12.2011, 09:31
Aber nicht im Dezember! Da ist es mir in deinem Cabriolet auf 11 000 ft zu kalt ...Kicherman
Gruss
Yves