Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
wollte mal HALLO sagen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mal HALLO sagen



Sebastian Dorn
24.12.2011, 04:46
so, nun habe ich eine Rubrik gefunden in der ich das schreiben kann.

Lieber Cedric,

nach Deinem Aufruf im alten Interairforum und einigen Überlgungen habe ich entschlossen Deinem Angebot nachzukommen und auch in Dein Forum anzumelden.
Auch der Beitrag von Hermann hat mich motiviert, naja und Christer, ist ja auch da....

DANKE jedenfalls für Dein auf uns zukommen. Ich weiss das sehr zu schätzen. DANKE.

Wie sieht es derzeit bei mir aus?
Nun, zeitlich bin ich immer noch gewaltig eingespannt mit Tischtennis, Freundin und naja, anderen Sachen.
Darum fliege ich seltener in letzter Zeit, aber ich hab nun einige Tage frei, und sicherlich werde ich mal hier und da einen Flug schaffen, wenn ich daheim bin und nicht mehr bei meinen Eltern.

Ich bin bei einer anderen VA und denke, dass die ganz gute Arbeit machen, naja, aber die meisten sind dort FS)- bzw. FSX-ler Piloten.
Macht aber nix, jedoch denke ich, dass ich hier immer wieder mal aktuellere Themen bezüglich X-Plane mitbekomme, wie z.B: Tests des Neuen XP10. - - - - bei mir ging da ja gaaaar nix. :eek:

Nun gut,

genug der Vorstellungsrunde.
Einige kennen mich ja schon, für die, die mich noch nicht kennen:
Sebastian Dorn heiße ich, über 34,23 Jahre alt, arbeite im sozialen Bereich mit Kindern, naja, und ab und zu flieg ich halt auch mal.

Das dürfte doch vorerst reichen, oder?
Achja, Lieblingsessen - seid meiner Kindheit immer noch Milchreis mit viel Zimt und Zucker ;)

In dem Sinne,
ich wünsch Euch schöne Feiertage und ein gutes Hineingleiten ins nächste Jahr.

bis bald
Sebastian

Cedric Loup
25.12.2011, 18:58
Hallo Sebastian

Herzlich willkommen im Forum von X-Plane Schweiz

Es freut mich, dass Du meinem Angebot angenommen hast.
Wie ich es dann auch noch zwischen den Zeilen Versprochen habe, werde ich für Euch aus der Interair eine Quassel Rubrik anlegen. Frequenz 123,45, wo Ihr über alte Zeiten Euch austauschen könnt, was nicht über X-Plane oder so geht und auch nicht unbedingt einem Simulator angehört. :)

Danke für Deine Vorstellung und Frohe Weihnachten.

Liebe Grüsse

Cedric

Sebastian Dorn
29.12.2011, 21:18
Danke Cedric für Deine Worte.

Meine Feiertage waren gemischt.

In den nächsten Tagen fahre ich erst einmal zu meinen Eltern, da es in meiner Familie einen Trauerfall am Heilig Abend gab und meine Eltern nach Polen fahren mussten. Somit war es schlecht machbar, eher zu fahren.
Wenn auch traurig so ist es aber doch auch so, dass dieser Trauerfall für meinen Cousin eine große Erlösung ist, da er sehr sehr lange extremst krank war. ES ist schon gut, dass er nun nicht mehr leiden muss.

Naja, wir hören uns im nächsten Jahr.

Kommt gut rüber alle miteinander.

Christer
29.12.2011, 21:57
Sebi, schön dass du auch da bist :) Guten Rutsch!