Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Austins Baby [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austins Baby



Hermann
26.12.2011, 11:10
http://www.x-plane.com/hardware/evo/evo.html

LSZB67
26.12.2011, 15:34
Hallo Hermann

Na ja, so kann man auch sein eigenes Cockpit bauen...:p

Wann wird Austin die X-Plane Software in seinem Flieger installieren?Kicher

Danke für den Hinweis.

LG Pasquale

Hermann
27.12.2011, 10:41
Ich glaube, dass Austin nur eine Hose hatKicherNe, es sind zwei: Eine Khaki und eine Graue:)

http://www.x-plane.com/hardware/shuttle/flight_logs.html

und einen super schönen Morgenrock:p

http://www.x-plane.com/hardware/shuttle/system_descrip.html

LSZB67
27.12.2011, 12:54
Und eine schöne Katze.

:cool:

Cedric Loup
01.01.2012, 02:43
Man das soll ein Ami sein?

Quelle X-Plane.com
http://www.x-plane.com/hardware/shuttle/system_descrip/roc_proto_2/IMG_2038.jpg

Nur Engländer haben solche Schnäuze (Oberlippenbart) Kicherman

Das Bild finde ich geil. Kicherman

Die Katze ist ja fast grösser als Austin Kicher

Liebe Grüsse

Cedric

Stephan Manzek
01.01.2012, 10:26
Hübsch hässlich der Kerl Kicherman

Christer
01.01.2012, 11:02
Er sieht bisschen aus wie Raquel Ochmonek aus ALF :D

Hermann, ich hab ihn in 3 Hosen gesehen, zwei Kurze und eine lange Jeans ;)

Hermann
01.01.2012, 11:28
Deckt mal den Kopf ab.

Und was sieht ihr?

Test on "Hmmmmmmmmm, ich sehe dann eine schwangere ältere Fraur" Test offKicher

Jetzt können wir mal testen ob Austin unser Forum besucht und ob eine Reaktion kommt!

Cedric Loup
01.01.2012, 11:40
Tja normale Leute pflegen am Silvester eine Tischbombe zu nehmen.

So wie es ausschaut nimmt Austin da eine Interstate Rakete, oder ist das sogar eine Interkontinental oder Interplanetare Rakete? Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
01.01.2012, 13:13
Jetzt können wir mal testen ob Austin unser Forum besucht und ob eine Reaktion kommt!
Hermann, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens...

Ich weiß gar nicht, welche menschliche Eigenschaft man haben muss, um sich so ablichten zu lassen und es dann noch öffentlich zu machen.

Austin Meyer:

118

Salvatore Dalí:

117


Gruß
Dieter

Hermann
01.01.2012, 13:31
Ich weiß gar nicht, welche menschliche Eigenschaft man haben muss, um sich so ablichten zu lassen und es dann noch öffentlich zu machen.


Ich denke, exzentrische EigenschaftenKicher

unangepasst
kreativ
stark durch Neugier motiviert
idealistisch: mit dem Anspruch, die Welt zu verbessern und die Menschen in ihr glücklicher zu machen
betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde
ist sich von klein auf des Andersseins bewusst
intelligent
eigensinnig und freimütig; überzeugt, selbst richtig zu liegen und dass der Rest der Welt aus dem Tritt geraten ist
ohne Konkurrenzstreben, ohne Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung durch die Gesellschaft
ungewöhnliche Essgewohnheiten und Lebensführung
nicht sonderlich interessiert an den Ansichten oder der Gesellschaft anderer, ausgenommen zu dem Zweck, diese vom eigenen - richtigen - Standpunkt zu überzeugen
ausgestattet mit einem schelmischen Sinn für Humor
alleinstehend
gewöhnlich das älteste oder einzige Kind

Christer
01.01.2012, 14:55
Ich denke, exzentrische EigenschaftenKicher

unangepasst
kreativ
stark durch Neugier motiviert
idealistisch: mit dem Anspruch, die Welt zu verbessern und die Menschen in ihr glücklicher zu machen
betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde
ist sich von klein auf des Andersseins bewusst
intelligent
eigensinnig und freimütig; überzeugt, selbst richtig zu liegen und dass der Rest der Welt aus dem Tritt geraten ist
ohne Konkurrenzstreben, ohne Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung durch die Gesellschaft
ungewöhnliche Essgewohnheiten und Lebensführung
nicht sonderlich interessiert an den Ansichten oder der Gesellschaft anderer, ausgenommen zu dem Zweck, diese vom eigenen - richtigen - Standpunkt zu überzeugen
ausgestattet mit einem schelmischen Sinn für Humor
alleinstehend
gewöhnlich das älteste oder einzige Kind

Bis auf die letzten beiden Punkte trifft alles auf mich zu :D irgendwie unheimlich :eek:

ich bin zwar das älteste Kind, aber nicht das einzige, alleinstehend bin ich auch nicht .....

Austin?!? Komm mal vorbei, du bist ein sympatischer Kerl! :)
Austin?!? Go past sometimes, you are a likeable guy! :)

WoDi
01.01.2012, 17:16
Hermann, eine messerscharfe Analyse...

Gruß
Dieter