Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LinkMagic - Aircrafts, Scenery, PlugIns ohne zu kopieren im X-Plane 10 nutzen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LinkMagic - Aircrafts, Scenery, PlugIns ohne zu kopieren im X-Plane 10 nutzen



Christer
02.01.2012, 12:41
LinkMagic (http://users.pandora.be/jbranders/linkmagic.exe)

Das Tool haben wir damals schon genutzt um alles vom 8ter im 9ner ohne zu kopieren (spart Speicherplatz und Zeit) zu nutzen

auch Windows 7 64bit

Unter Linux eine Konsole öffnen, den "mc" aufrufen
einfach Befehl "mc" eintippen
dann mit F9 in das Menü gehen und auf Extras ein Symlink erstellen

für MAC - keine Ahnung :confused:

Nach Installation scannt er den Rechner, kann man getrost abbrechen und sofort mit dem verlinken beginnen

Hermann
02.01.2012, 13:19
Vielen Dank.

Brauche etwas Hilfe!

Kann man den Custom Ordner von Festplatte H nach E verlinken?

Hast du eine kleine Anleitung für einen alten Mann:) Der gerade auf dem Schlauch steht.

Vielen Dank.

Christer
02.01.2012, 14:42
Du könntest mir bitte verraten, welche Ordner man vom 9ner im 10ner braucht. Habe es noch nicht weiter gemacht, weil ich nicht genau weiß, welche ich nehmen muss. Jetzt muss ich erst mal los in die Schwimmhalle, baden mit Maya, obwohl baden nicht der richtige Ausdruck ist, eher eine Stunde Wasserrutschen :D

Heute Abend kann ich dir dann dazu mehr sagen, falls du es bis dahin nicht selber geschafft hast. Aber normalerweise kannst du von X zu Y verlinken, dass ist egal

Christer
02.01.2012, 20:34
Also ganz kurze Erläuterung:
http://www.xpde.net/extern/x-plane_schweiz/screenshots/linkmagic/linkmagic2.jpg

von Platte zu Platte geht auch Beispiel mein Musikverzeichnis hab ich von E auf G verlinkt, kann nun auf G gehen und die Daten von E abspielen:
http://www.xpde.net//extern/x-plane_schweiz/screenshots/linkmagic/linkmagic.jpg

Welche Ordner sind nun wichtig um die Scenery vom 9ner im 10ner nutzbar zu machen? Custom ist klar, es geht mir um die Global Scenery, danke :)

Für alle Diejenigen, die sich jetzt fragen, wozu brauche ich das, kann doch einen normalen Link, bzw. Verknüpfung nehmen, NEIN, geht nicht! Ein normaler Link, bzw. Verknüpfung, speziell jetzt für X-Plane, kann X-Plane nicht als normalen Ordner lesen. LinkMagic macht keine Verknüfpungen, sondern gauckelt dem Programm vor, dass sich die Daten tatsächlich dort befinden.