Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 10 Abteilung mit 2 Unterforen? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 10 Abteilung mit 2 Unterforen?



Bernhard60
02.01.2012, 17:42
Wollt nur mal fragen, warum das so ist. Weil dadurch sieht man nie, ob dort ein neuer Beitrag erstellt wurde, sondern muss erst reinklicken.

WoDi
02.01.2012, 18:36
Eigentlich hat der X-Plane 9 und der X-Plane 10 unter dem Oberbegriff X-Plane jeweils einen Unterordner. Nun ergab es sich, dass Screenshot dazu kam. Und alle verschiedenen Themen zum X-Plane 10 werden nicht in die vorhandenen Unterordner, sondern nur in den einen X-Plane 10 geschrieben, was nicht übersichtlich ist.
Augenblicklich finde ich die X-Plane Sektion auch nicht sehr glücklich gelöst. Cedric wird sicher darüber nachdenken, wie er es strukturierter darstellt. Bisher war es stets nur der X-Plane 9, nun haben wir jedoch (noch) zwei Versionen.
Ich kann mir vorstellen, dass es für beide Versionen gleich aufgebaute Unterordner geben sollte.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
02.01.2012, 19:53
Na Jungs, im Moment ist es leider nicht anders lösbar, aber es zeig ja die Unterordner und ein anderes Symbol an.
Wir klicken so viele mal mit der Maus auf den Programmen rum, dass ich der Meinung bin, ein mal mehr oder weniger ist da wohl nicht das Problem.

Klar wir könnten auch mit Sufix arbeiten wie es im Flightforum gemacht wir, aber dann ist alles noch unübersichtlicher als jetzt schon.

Also zur Zeit steht dazu kein Fix auf der Todo Liste.

Prioritär ist das Update auf Version 4.1.9 auf der Liste.

Danke für Euer Verständnis for one Click more.

Gruss
Cedric

Cedric Loup
02.01.2012, 19:54
Ach ja, ich werde mal nächste Woche schauen, ob es ein Addon gibt, dass bei neuen Beirtäge auch ein Stern gezeigt wird. :)

Bernhard60
03.01.2012, 00:12
Ich kann damit schon leben, aber ich freue mich auf die gute Nachricht, dass darüber gegrübelt wird.

Und leider haben wir "noch" die 2 Versionen, weil X-Plane10 ist noch nicht ganz bugfrei, aber die Updates kommen ja eh laufend, also wirds schon noch werden...

Bernhard60
19.01.2012, 22:06
Wie wärs mit:

X-Plane 9
X-Plane 9 Screenshots
X-Plane 10
X-Plane 10 Screenshots

Cedric Loup
20.01.2012, 06:55
Die Idee scheint gar nicht so dumm.

Jetzt ist die Haupt Rubrik X-Plane etwas kürzer.

Gruss
Cedric