Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-FMC für Cockpitbauer [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-FMC für Cockpitbauer



Cedric Loup
02.01.2012, 19:46
Hallo Zusammen

Hermann hatte mich gestern auf folgenden Link aufmerksam gemacht.
http://www.x-fmc.com/download.html

Natürlich hatte ich es mir nach einem 140 minütigen Flug in Russland nicht nehmen lassen, diese Software aus zu probieren.

So wie ich es aber gesehen haben, scheinen die Macher etwas noch nicht wirklich realisiert zu haben oder ich bin mangels Englischkenntnisse nicht in der Lage die Installation richtig zu machen.

Denn jetzt kommts.

Es gibt da ein Plugin namens XFMC_testplugin.

Nun das Plugin beinhaltet das CDU ohne harte Schale wie das normale und ich frage mich was das genau soll?

Ein Plugin kann man nicht aus dem x-Fenster raus nehmen.
Ein Home Cockpit ist Netzwerk abhängig, da es mit mehreren Rechner zusammen arbeiten muss.

Ein Plugin aber kann man nicht aus dem X-Fenster raus ziehen, geschwiegen noch auf einen anderen Rechner.
Dies ist und wird nie möglich sein, daher heisst es ja Plugin.

Leider aber ist mein Englisch in der Tat so schlecht, dass ich den Jungs dies gar nicht verständlich mitteilen kann. :(

Die Jungs müssen aber wissen, dass sie eine Grafik der Textzeilen als Grafik herstellen müssen, die als Programm standalone läuft.
Erst dann, kann man mit dem Plugin im X-Plane darauf hinweisen, wie es mit dem VasFMC gemacht wurde, egal auf welchem Rechner im Verbund die Hardware sich befindet.

Tja schade dass ich den Jungs dies nicht mitteilen kann.

In dem Sinne, fliegt der Cedric weiter mit dem VasFMC. "snif"

Liebe Grüsse

Cedric