Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
XP 10 IVAO online [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP 10 IVAO online



Antonio
04.01.2012, 18:03
ciao a tutti e buon anno !!

habe seit 3 wochen XP 10 beta 7 installiert, iMac 27" 3.4 GHz 16 MB RAM, intel i7 quad, 2 GB grafik karte. soweit alles OK. habe auch das neu upgrades X-Ivap plugin für IVAO installiert, sehe aber wen ich online bin die anderen flugzeugen nicht, habe multiplayer on. habe bei Aircraft & Situation den anzahl aircraft auf 10 ( braucht es das überhaupt ?) was mache ich falsch oder was habe ich vergessen, wo sollte ich noch
gucken ? werde heute abend mit VATSIM probieren.

Antonio

Christer
04.01.2012, 18:51
Hallo Antonio,
hast Du die CSL Dateien? Findest Du für VATSIM unter: X-Plane\Resources\plugins\XSquawkBox Resources\CSL

dort sollte es in etwa so aussehen:

http://www.xpde.net/extern/x-plane_schweiz/screenshots/csl_vatsim/csl_vatsim.jpg

IVAO eigentlich genauso, nur ein anderer Pfad nach ....\plugins\ , nämlich der, für das IVAO Plugin

10 Flugzeuge brauchst du nicht, es sei denn, du willst so viele sehen, wenn beispielsweise gerade noch 9 andere User bei dir in der Nähe sind, oder auf den Ground umher stehen .... oder kommt drauf an, mit wie vielen Kumpels du unterwegs bist und wen du alles sehen willst

Dann noch was, ich hatte beim X-Plane 9 mal das Problem mit einem Plugin, speziell auf IVAO, welches mir verweigert hat, dass trotz vorhandener CSL Dateien, keine anderen Onlineflieger angezeigt wurden. Welches PlugIn es war, keine Ahnung mehr, sorry! Wenn du also CSL-Files hast und trotzdem keine anderen Onlineflieger angezeigt werden, dann schmeiss mal alle PlugIns raus und teste was passiert.

Antonio
06.01.2012, 22:26
habe plugins rausgenommen, nicht alle, die für die Saitek module notwendig sind habe ich nicht rausgenommen, cih kann weiter keine andere flugzeuge sehen. mit VATSIM absolut kein problem, XSquawkbox
ist ein besseres client plugin als X-IvAP. diese X-IvAP plugin für Mac ist eine beta version, habe IVAO soft dep. ein mail geschickt und das problem geschildert, mal sehen ob etwas geschiet. Bei IVAO sind mehr
auf Windows fixiert als auf Mac OS. also online fliegen kann ich trotzdem, kann nur die andern nicht sehen. schade, es macht mehr spass wenn ein paar andere herumfliegen, ausserdem wenn man VFR fliegt
kann man dem kontroller nicht sagen " traffic insight" !!!! danke für den versuch mich zu helfen.

ciao

Antonio