Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airport Navigator plugin 1.1.3 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport Navigator plugin 1.1.3



Hermann
07.01.2012, 00:12
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=4930

Cedric Loup
07.01.2012, 11:51
Danke Hermann

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
23.02.2013, 11:51
Airport Navigator plugin 1.3.0

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=4930

UPDATE Version 1.3.0 for X-Plane 10

64bit compatible and a tiny new feature: shows radio frequencies of the selected airport. Toggle with keyboard, change assigned key in plugin admin => hotkey admin

Big thanks to Marginal for compiling the OS X and Linux files

!!! This is for X-Plane 10 only, use older versions for X-plane 9 and 8 !!!

Christer
27.09.2013, 16:04
Ich habe einen Bug entdeckt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich in EHAM (Payware von AS) stehe, egal ob mit 32bit oder 64bit, dann das Plugin anwerfen will, schmiert X-Plane ab, mit der Meldung
http://www.xpde.net/extern/x-planedotorg/aptnav130/airportnavigator130.jpg

Seit 2 Tagen bin ich am fummeln. Habe meine komplette X-Plane Installation neu gemacht. Seit X-Plane 10 raus ist, das erste mal. Habe meine ganzen C++ Dinger neu installiert. War schon drauf und dran, Windows neu zu installieren. Dann kam mir mal der Gedanke, ob es auch woanders so ist. In EDDP läuft Airport Navigator ganz normal.

Könnte evtl. jemand von euch versuchen, das mal zu reproduzieren? Damit ich nicht so allein da stehe. :confused: :D

Olaf
27.09.2013, 18:22
Christer, ich habe das gerade einmal mit EHAM probiert. Bei Benutzung des Plugins auf EHAM schmiert hier auch XP10 mit einem Runtime Fehler ab.

Auf anderen Airports habe ich das Plugin aber nicht getestet. Dafür aber gleich wieder aus XP entfernt. ;)
Es geht doch nichts über Charts als PDF. :)

Christer
27.09.2013, 19:11
Ja, besten Dank Olaf! Ich nehme nun das MFD vom XHSI, geht wunderbar :D Airport Navigator ist verschrottet worden. :rolleyes:

Hermann
12.03.2014, 10:20
UPDATE Version 1.3.1 for X-Plane 10

Finally got around fixing the crashes that got reported recently.

Windows build can be downloaded here for now. Versions for other OS to be compiled yet. Will upload a fat package when done


http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=4930

kdwbz
13.12.2015, 20:45
Hallo Kollegen,

ich bin am verzweifeln. Nach der Installation der scenery KMIA zeigt mir der Airport Navigator die MAP nicht mehr an.
Ich habe eine Kopie von x-plane erstellt, nur das plugin Airport Navigator installiert und die Maps sind sichtbar, aber nur
solange bis ich KMIA erstmals aufrufe .... dann ist fertig lustig. Ich sehe die Frequenzangaben zum Airport aber die MAP
ist weg und zwar bei ALLEN airports.
Versuchsweise habe ich alle plugins und libraries im custom scenery-Ordner entfernt , ergebnislos.
Es handelt sich um die scenery von KMIA Miami scenery pack , upload bei x-plane.org durch sstoeckle ...

Den Tip NEUINSTALLATION von x-plane bitte nur in allerletzter Konsequenz vorschlagen, habe ich das ja bereits versucht.
Ein "drüberinstallieren" von x-plane, in der Form einer Reparaturinstallation wäre wahrscheinlich eine Lösung, allerdings
ist mir etwas derartiges bisher nicht gelungen. X-plane erstellt immer einen neuen Ordner mit einer Kopmplettinstallation.

Der airport-navigator ist bei meinen nächtlichen Flügen eine grosse Hilfe um viel Zeit beim Taxiing zur Rwy zu sparen. Eine
Alternative ist mir bisher nicht bekannt.

Hermann
14.12.2015, 10:56
Alternative ist mir bisher nicht bekannt.

EFASS

http://froom.de/efass/

Dietmar
14.12.2015, 12:05
Erneut so ein kurioses Problemli!

Ich habe mir diese KMIA Miami scenery pack , upload bei x-plane.org durch sstoeckle mal heruntergeladen und in ein Dummytest-Custom Scenery-Verzeichnis mit allen libraries geladen. Selber benutze ich eine andere KMIA-Szenerie.

Und? Der AirportNavigator zeigt alles korrekt an!

Also stochert man mal wieder im Nebel herum.

EFASS geht, kostet aber.
Plan-G geht auch, den benutze ich.

Yves
15.12.2015, 09:41
Hallo Klaus,

Ohne jetzt dein neues Problem mit dem airport navigator in KMIA lösen zu können:

Du hast doch im LHA-Forum geschrieben, dass bei KMIA dein x-plane immer crasht. Siehe http://forum.leipzigair.de/viewtopic.php?f=4&t=19377
Nur aus Neugierde: Hast du wenigstens dieses Problem lösen können?
Wenn ja, woran lag es?

Gruss
Yves

kdwbz
15.12.2015, 21:16
Hallo Ives,

Danke für die Nachfrage.

Nachdem ich mit der Angelegenheit doch gute3 Tage in den Sand gesetzt habe, wurde die Problemlösung im Moment zurückgestellt, indem
ich KMIA nicht anfliege und KMIA auch nicht als DEP-apt verwende.
Zuerst möchte ich die offenen Buchungen abfliegen um dann ohne Druck nochmal mit KMIA Versuche zu machen. Aktuell fliege ich mit den
"KMIA"-geschädigten x-plane-Version .... die Versuche werde ich auf dieser und einem anderen Laufwerk mit einer neu installierten x-plane
Kopie machen.
Wie bereits im LHA-Forum geschrieben, habe ich nun definitiv den Airport-Navigator durch EFASS ersetzt und gleich auch noch plan-G entfernt.
Die aktuellen Flüge werden bereits mit "EFASS-Begleitung" ausgeführt.

Sobald ich näheres habe werde ich wieder berichten.

kdwbz
18.12.2015, 16:37
Hallo Ives,

da bin ich wieder. Die weihnachtlichen Transportaktivitäten sind abgeschlossen und ich kann mich nun wieder
dem KMIA-Thema widmen.
Folgende (ergebnislose) Versuche wurden gemacht:

1. global airports aus der custom scenery entfernt und die KMIA-Scenery eingebaut > x-plane crash
2. KMIA-Scenery entfernt
3. scenery SOUTH FLORIDA installiert > x-plane crash

Auf der neu installierten x-plane Version auf einem anderen Laufwerk brachte ich die KMIA auch nicht zum Laufen.
Mit der South Florida funktionierte alles normal.

Habe nun die komplette x-plane Installation von mener SSD gelöscht und die parallel installierte Version rüberkopiert.

Hermann
18.12.2015, 16:59
Und was steht schönes im Log.txt?

kdwbz
18.12.2015, 17:54
Immer die gleiche Meldung:

Problem mit der Global Scenery .... Empfehlung x-plane neu installieren

Hermann
10.12.2016, 13:11
Airport Navigator Plugin v1.4.1


http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/34155-airport-navigator-plugin/

Bluebird1965
10.12.2016, 21:01
Läuft die Version auch beim 10er?

Learjet56
11.12.2016, 07:48
Läuft die Version auch beim 10er?

Yep .....

Gruss
Bernhard

Bluebird1965
11.12.2016, 12:30
Gruß zurück.