Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Notlandung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notlandung



Sebastian Dorn
07.01.2012, 14:07
... wie im Film.... (http://www.youtube.com/watch_popup?v=zbfZxvsDp3c&vq=large%3e)

Christer
07.01.2012, 15:02
WOW .... das ist abgefahren, im wahrsten Sinne des Wortes.

!!== R:E:S:P:E:K:T ==!! für diesen Mut

Cedric Loup
07.01.2012, 15:26
Danke Sebl, für diesen Link.

Irgendwie kommt mir dies aber vor wie eine Nissan Werbung.
Denn am Schluss, wurde dieses Auto zu gut in Szene gesetzt.

Aber ich will jetzt da keine Spekulationstread auslösen und schon gar kein Diskussion von War oder nicht War.

Wenn, es Real gewesen war, dann Gut gemacht.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
07.01.2012, 16:01
Na klar, wers glaubt..................oh, wie das Auto schön glänzt:D

Sehr gut zusammengeschnittenKicher

Christer
07.01.2012, 16:37
Ich habe mich später gefragt, was ist das für ein Timing. Wie schnell fährt die Kiste überhaupt?!? So ein Jet ist über 250km schnell, wenn er in der Luft hängt und kurz vorm aufsetzen ist. Die Kiste hängt noch in der Luft, als der PikUp um die Ecke kommt. Peinlich, dass mich das nicht gleich stutzig gemacht hat ..... :KS:

Thomas CH
07.01.2012, 17:45
Das war echt... hab ich mit eigenen Augen in der BILD gelesen!!!

:) :) :)

Cedric Loup
07.01.2012, 19:40
Das war echt... hab ich mit eigenen Augen in der BILD gelesen!!!


Aber Thomas, Zeitung ist doch grad so geduldig wie Video. Kicherman

[QUOTE=Thomas;24502]

:) :) :)
Aber die 3 sagen ja alles aus, denn im Blick könnte so was ja auch stehen. Kicherman

Liebe grüsse

Cedric

Sebastian Dorn
08.01.2012, 01:02
Ja, an einen klitzekleinen SChwindel habe ich auch gedacht, weil alles so schnell zusammengeschnitten war. Man hat keine Chance herauszufinden, OB da was unstimmig ist.
Ich weiss nicht, aber Christer, Du hast Recht, welches AUto kann in so kurzer Zeit auf so eine hohe Geschwindigkeit beschleunigen???

Christer
08.01.2012, 10:43
ein F1 :D mit Michi, aber dort hat das Bugfahrwerk keinen Platz Kicherman

Thomas CH
08.01.2012, 11:29
ich hätte da auch noch ne idee..
http://youtu.be/UZU6NTaZ2Ig

also.. einigen wir uns einfach darauf, dass es kein schwindel ist :D :D :D

Christer
08.01.2012, 12:01
genau Thomas, sie haben das Jettriebwerk jetzt unter der Haube Kicherman

Hermann
08.01.2012, 12:10
Warum hebt das Auto nicht ab;)

Könnte ich gut für meine Modellflieger brauchen:)

Stephan Manzek
10.01.2012, 00:06
Das hier gefällt mir fast noch am besten...


http://www.youtube.com/watch?v=wELQtrLIMDc

Christer
10.01.2012, 01:11
Stephan sei ehrlich, das war deine Oma Kicherman

Sorry Frau Manzek, wenn ich Ihnen jetzt zu nahe getreten bin, ein bischen Spaß muss sein :)

Sebastian Dorn
10.01.2012, 01:55
Christer, Christer..... - ich muss schon sagen...

also, Stephan , jedenfalls das Video ist wirklich HAMMER GUT GEMACHT! ich kannte es schon und es ist eines meiner Lieblingsvideos und lässt sich immer wieder gut anschauen.