Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
K-1200 K-MAX release!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-1200 K-MAX release!!



Thomas CH
14.01.2012, 14:04
Hallo zusammen,
hier gleich der Link:

http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=343

Ohne Frage, der Heli ist interessant. Spätestens beim genaueren Betrachten des Rotorsystems. Auch die Performance ist der Kiste ist nicht schlecht!

Mir ist der Heli leider noch etwas zu teuer.... Die Bilder haben mich noch nicht überzeugt... dieses mal warte ICH auf ein Review ;-)

Hier noch Zahlen, Daten, Fakten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaman_K-Max

Christer
14.01.2012, 14:07
Hab ihn vorhin auch schon auf org gesehen. Die Bilder haben mich ebenfalls nicht überzeugt. (Aussenmodel) Aber lustige (Design) Kiste. Hab ich noch nie gesehen. Hubschrauber sehen auch manchmal komisch aus :p :)

Thomas CH
15.01.2012, 12:29
Das Außenmodel soll MIR erstmal egal sein... aber das Cockpit gefällt mir mal garnicht... (für mich ein NO-GO)...

Sebastian Dorn
15.01.2012, 20:09
Also als ich den Heli gesehen habe dachte ich mir: WOFÜR WOLLEN DIE GELD???

Also, dieser Heli ist nix vernünftiges, wenn ich da an meine "geliebte" BK-112 denke..... - - -OHHHHH NEIN!!

aber trotzdem danke für's posten.

Cedric Loup
18.01.2012, 07:05
Hallo Zusammen

Also der K-Max ist in der Realität ein geiler Heli.
Habe diesen schon einmal von Nahem und auch schon im Einsatz gesehen, im Kanton Obwalden und in Muttenz bei Basel.
Die 2 Rotor Schwingen einer nach Rechts.- und der andere nach Links rum und kreuzen sich vorne.



Hab ihn vorhin auch schon auf org gesehen. Die Bilder haben mich ebenfalls nicht überzeugt. (Aussenmodel) Aber lustige (Design) Kiste. Hab ich noch nie gesehen. Hubschrauber sehen auch manchmal komisch aus :p :)
Das Aussenmodel denke ich kann man zwar noch verbessern, aber für den Anfang sieht es gar nicht mal so schlecht aus. :-)

Das Cockpit vor allem die Instrumente sind so noch nicht OK und es ist auch nicht so flach in der Realität.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist es auch schmäler bei den Instrumenten, dafür aber höher.

Da müssen Sie noch Hand anlegen und verbessern.
Wie sich dieser K-Max im Sim fliegen lässt, kann ich nicht beurteilen, daher würde ich diesen auch noch nicht kaufen.

Liebe Grüsse

Cedric