Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Schnee und Eis [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee und Eis



Christer
20.01.2012, 08:32
Gibt es nun die Arctis und Antarctis in X-Plane10 oder nicht.
Bei der Auswahl kann ich nichts erkennen, außer Grönland. Ich installier mir jedenfalls erst mal alles :)

http://www.xpde.net/extern/x-plane_schweiz/xp10/screenshots/xp10global.jpg

Norden und Süden sehen schon wieder so abgeschnitten aus. Warum?

WoDi
20.01.2012, 10:13
... weil die Datenbasis nicht mehr hergibt. Arktis und Antarktis existieren nicht im XP, es sei denn Du gibst Dich mit Wasser zufrieden. In der Arktis könnte es ja noch passen, weil dort kein Festland ist, aber im Süden? Ist leider nicht zu ändern.
Für den XP10 gibt es auch noch keine Szenerien für die Gebiete.

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
20.01.2012, 12:40
The full X-Plane scenery package covers the Earth in stunning resolution from 74° north to 60° south latitude.

So stehts in der Vorstellungsseite von x-plane.com...