Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
GIZMO-DRECK!!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIZMO-DRECK!!!



Sebastian Dorn
22.01.2012, 01:40
OHHHH MANN!!
Ich koche Leute, das sag ich Euch....

hab ich doch mal wieder mit der Payware Bell206 fliegen wollen, die ich mir vor einem Jahr gegönnt habe - ein feiner Heli.

Tja und nun?? - - - Funktioniert das Teil doch plötzlich nicht!!

WARUM? Gizmo hat Ladehemmung.

Also, ich habe mit dem Bell nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich die Dash8.
EIN WIRKLICH ABSOLUT FEINES GERÄT SAG ICH EUCH!
Ich kann es nur empfehlen, aber da wird halt auch Gizmo verwendet.

Gekauft habe ich GIZMO nicht, ich habe immer noch die erlaubte Version, die mit dem Zeichen unten am Bildrand nervt und am Anfang nach 1 Minute ungefähr mit der Bitte zu kaufen verschwindet.

Egal, die Bell geht nicht und das nur, wegen diesem blöden Plugin.
Hab ich nun den Heli umsonst gekauft? Ich denke ja...., hoffentlich gibt es bald ein Update oder ich müsste mal die Gizmoversion erneuern... -
Kennt jemand von Euch das Probelm oder hat jemand von Euch einen Vorschlag?

Wäre Klasse.

Ich sag mal jetzt schon dankeschön.

Vorerst fand ich heraus, dass man das Plugin ausschalten kann. Hat geholfen, aber es geht mehreren so wie mir. sit schon komisch.

Ich habe den Eindruck, je mehr X-Plane mit verschiedensten Pluginn'S kommt, um so schwieriger wird die Geschichte....

Also, ichhabe das Plugin ausgeschalten. Nun geht die Bell wieder.

komisch ist nur, dass die Bell ging, selbst als das GIZMO-Teil drinn war.
Vielleicht ist nun irgendetwas anders, weil es eine andere Version ist??
Keine Ahnung.
Jedenfalls geht es jetzt und ich bin abgestürtzt - SO EIN SCHWERER HELIKOPTER! (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=223)...

aber beim ersten Mal hatte ich einen Engineausfall.... wahrscheinlich weil ich zu lange im gelben Bereich geflogen bin.
MEINE AUTOROTATION war zwar sehr schlecht, aber ich bin gesund gelandet.
Die anderen 15 Mal beim Start erwähne ich nur nebenbei..., DAS TEIL IST WIRKLICH GUT!

und eigentlich ist DAS, was hier gezeigt wird (http://www.youtube.com/watch?v=dorym2wkoI4) unmöglich....