Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Klimaerwärmung in 25 Sekunden [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaerwärmung in 25 Sekunden



Hermann
28.01.2012, 15:24
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Klimaerwaermung-in-25-Sekunden-25902898


Es darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen:eek:

Christer
28.01.2012, 17:37
Was sagt uns das? Meiner Meinung nach gar nichts.
Das Klima hat sich eh und je verändert. Der Natur macht es nichts, die stellt sich drauf ein. Probleme bekommen nur wir Menschen ..... :)

WoDi
28.01.2012, 17:50
Von Erwärmung merke ich nichts. Hier ist es gesäßkalt.
Sorry.

Gruß
Dieter

Sebastian Dorn
30.01.2012, 14:54
hmmmmm . . . . ich denke und merke, wir Menschen sind machtlos.... - egal wie es wird.

Mehr Sorgen machen mir die Menschen, die auf dieser Erde an den Regierungen einiger Länder sitzen.
Ich bin sicher, die Natur wird nicht das Probelm werden, es werden die Menschen sein.
Ein paar Atombomben und wir haben einen welteweiten nuclearen Winter. Oder lass mal den Megavulkan in Nordamerika ausbrechen....., da können wir alle einpacken.
Ich denke die Klimaerwärmung muss man ernst nehmen, jedoch müssen wir uns damit abfinden, dass der Dreck der letzten Jahrzehnte uns heute die Quittung gibt. Da wir ja in den letzten Jahren hoffentlich dazu gelernt haben, kann man nur hoffen, dass es in den nächsten 60 Jahren besser wird.... ansonsten . . . . wird es bald keinen Winter mehr geben, im Sommer kein Wasser.... Kriege und Klimaflüchtlinge OHNE ENDE und und und ...., es sieht nicht gut aus, aber das Beste sollten wir versuchen daraus zu machen - oder??