Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Adope-Knflikt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adope-Knflikt



Sebastian Dorn
30.01.2012, 14:59
Wer hat eine Lösung?

Immer wieder wird zum abspielen von Videos der Adobe Player benötigt.

So, nun habe ich das Problem, sobald ich die neueste Version von diesem Player auf meinem Rechner habe funktioniert YOUTUBE nicht mehr im Vollbildmodus.
ALLE anderen Videos anderer Seiten gehen, nur YOUTUBE nicht.
Installiere ich den 9-er Player, dann gehen die anderen Seiten nicht, Youtube-VBideos gehen im VOllbildmodus und ich muss, z.B. bei zdf. den Windows Mediaplayer nutzen...

wer weiss, was das Problem ist. Ist meine Grafikkarte so schlecht drauf, dass sie mit dem Player im Vollbildmodus nicht klar kommt??
Hat jemand eine Ahnung?

würde mich über eine Antwort freuen, achja, meine GraKarte ist die: ATI Readon HD5500 (Treibersoftware ist wohl auf dem neuesten Stand sagt mir mein PC....)

Stephan Manzek
30.01.2012, 22:46
Hmm, unter Linux geht hier alles... :D

Sebastian Dorn
31.01.2012, 01:16
das ist schön, wenn es bei Dir geht.

Stephan Manzek
31.01.2012, 19:03
Vielleicht hilft es ja, wenn du den Flash-Player sowie alle Flash-Plugins aller Browser deinstallierst und nach einem Neustart die Youtubeseite erneut besuchst. Dann sollte eigentlich eine saubere Installation des Flash-Players laufen.
Ist ja nicht sonderlich aufwändig, und vielleicht hilfts ja... :D

Sebastian Dorn
01.02.2012, 18:34
Naja, weisst Du, ich habe schon soooo so viel versucht.
Immer wieder gelöscht Neuinstalliert...

je nachdem. wenn ich mal viel Youtube geschaut habe, dann hab ich mir den 9-er drauf geschmissen. Das ging dann, aber andere Player haben dann höhere Versionen verlangt.
Irgendwie ist das alles extrem komisch....

Danke auf jeden Fall für Deine Gedanken.

Stephan Manzek
01.02.2012, 19:21
Hi Sebastian,

wenn mein Windows solche Zicken machen würde, gäbs bei mir nur eines: format c:

Zu Zeiten von Windows XP kam das bei mir sogar recht oft vor, und so hatte ich meist so alle 8 - 12 Wochen ein ganz frisches Windows auf der Platte.
Ich weiss, das ist für die meisten User die letzte Möglichkeit, aber ich stehe auf dem Standpunkt, ein System, das nicht will, kurzerhand zu ersetzen, bevor ich mich tage- (wochen-) lang damit rumärgere.
Es gab bei mir sogar richtige Checklisten, was wann installiert wird, denn ich musste nach vielen leidvollen Experimenten feststellen, dass es durchaus sinnvoll ist, Windows nach einem bestimmten Schema und einer bestimmten Reihenfolge nach zu installieren.
Am schnellsten geht es natürlich, wenn mann nach einer Grundinstallation ein Image der Platte erstellt und dieses sichert, damit man es im Fall der Fälle nur noch zurückspielen braucht...

Ob dir nun eine Neuinstallation etwas bringt, vermag ich so aus der Ferne nicht sagen, aber mich würde es maximal nerven, wenn mein Rechner nicht will...