Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-IVAP geht nicht mehr [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-IVAP geht nicht mehr



Sebastian Dorn
06.02.2012, 17:08
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Vor einigen Jahren hat Bernhard mir geholfen mein X-IVAP wieder in Schwung zu bringen. ES GING DAUERHAFT!

Nun war ich länger wieder nicht ONLINE und schon funktioniert gar nichts mehr.
sämtliche Versionen habe ich versucht, es ist zum K _ _ _ _ :KS: und zum :mad:

Ich denke, ich muss wohl doch ernsthaft überlegen auf VATSIM umzusatteln.

Gibt es da auch so viel Schwierigkeiten mit der Software?

Ich hab mal bei IVAO was geschrieben. Bin gespannt, ob ich Antwort bekomme:

DER FALL -X-IVAP (http://de.forum.ivao.aero/index.php?topic=196461.0)

VATSIM ist mir einfach irgendwie zu kompliziert ,.... weiss nicht warum.... veilleicht ist es einfach auch nur ungewohnt...

Was meint ihr? Lohnt sich ein Wechsel? Sind die einzelnen Airports gut mit Lotsen besetzt, denn in der Vergangenheit kann ich mich erinnern, war da immer sehr wenig los...., wie sind Eure Erfahrungen - ABGESEHEN VON einigen UNFREUNDLICHEN LOTSEN BEI IVAO... mir geht es um die Bedienerfreundlichkeit und um die Software von VATSIM. Irgendwann hab ich mich auch schon mal registriert.... aber ich frag mich wie und ob ich da weiter gehen soll und mal einen Flug wagen sollte, denn die haben ja glaub ich nicht so eine Bedieneroberfläche wie beim X-IVAP.... oder?

Christer
06.02.2012, 18:19
Wenn du länger nicht bei IVAO bist, musst du dein Konto wieder auf "aktiv" stellen http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_016.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hermann
06.02.2012, 19:08
Richtig!

Du hast sicher eine Mail bekommen, wo sie dich aufgefordert haben, deinen Acount zu aktivieren.

Aber mit der Bitte, wenn du länger nicht online bist den Acount erst zu aktivieren wenn du ernsthaft wieder online sein willst.

Bei Vatsim hast du diese Problem nicht und Vatsim ist in keiner weise komplizierter. Eher einfacher!

Das muss aber jeder selber wissen und soll keine Abwerbung sein:)

Wir, Renato, Yves, Pasquale, Cedric und.........und, fliegen alle nur noch bei VATSIM.

Sebastian Dorn
06.02.2012, 20:37
Ja mein Account ist aktiviert.... definitiv.
Ich habe es nun hinbekommen, aber der Funkstationen-Wechsel vom X-IVAP zum TS haut nicht mehr hin.
Eventuell werde ich da noch Hilfe bekommen.

Sebastian Dorn
07.02.2012, 01:28
So,

nun geht wieder alles.

Ich habe die Adressen der einzelnen Server eingetragen.
Dann habe ich noch einen alten Thread gefunden.

Ich Verknüpfte TS in den Ordner vom XP9.
im X-IVAP habe ich dann COM1 ONLY gestellt, nun bin ich wieder flugfähig und kann mit dem X-IVAP switchen.

SUPPI!:D