Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Aller Anfang ist schwer...... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aller Anfang ist schwer......



Cedric Loup
12.02.2012, 10:59
Hallo Zusammen

Kurt Eichenberger ein Arbeitskollege von mir hat einen anderen Arbeitskollegen, der wiederum dem Modellfliegen Virus erlegen ist.

Natürlich muss es gerade ein teuer Heli sein und Kurt hatte danach die ersten Erfahrungen in einem Spruch zusammengefasst.

Mit freundlicher Genehmigung von Kurt nun hier der Spruch.



Bei einem Kollegen kommt’s neuerdings vor
es dreht ein Motor, den Rotor

Fliegt mein Kumpel Helikopter
umso schneller stoppt er

Und gibt mein Kumpel dann auch Gas
gräbt das Ding sich schon ins Gras

Normal fliegt man doch ein paar Runden
und nicht nur so zwei Sekunden

Zwei Sekunden, es machte flutsch
und das teure Ding war futsch

Dabei sollte das Ding doch fliegen
und nicht auf der Erde liegen

Nun kauft er neue Rotorflügel
und fliegt vielleicht in einen Hügel



Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
12.02.2012, 11:30
Und Cedric , so so, darum nix von Dir gehört ich habe.

Einen Heli du sicher insgeheim gekauft hast :-)

Nutze die Macht *****r Skywalker...

pas

Hermann
12.02.2012, 11:43
Den Mutigen /Tüchtigen hilft das Glück Kicherman

LSZB67
12.02.2012, 12:56
Sehr gut übersetzt!:)

Danke Hermann

Sebastian Dorn
12.02.2012, 15:22
...drum Cedric hilf dem Mann ein Stück,
schenk ihm doch DAS (http://www.amazon.de/Jamara-65160-Flugsimulator-inklusiv-Game-Commander/dp/B004P1IGBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329052878&sr=8-1) zu seinem Glück.



So kann er ein wenig Heliflug üben,
Ohne dass teure Rotoren verbiegen . . . Kicherman

---------------

Dieser Sim ist bestens geeignet für solche Übungen bevor man in die freie Natur hinaus geht,
denn die Augen lernen hier ziemlich gut, wie sie zu reagieren haben - - - , da bin ich sicher!