Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Moderator abwesend [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator abwesend



Dietmar
15.02.2012, 16:56
Hallo liebe Freunde,
Christiane und ich sind mal wieder unterwegs.
Und zwar vom:

17.02 - 20.02.2012 im Rheingau zwecks Labung an Rotwein von Fürst von Metternich

und

25.02 - 03.03.2012 in Bad Zwischenahn zwecks Atzung von Grünkohl mit Pinkel

Cedric, würdest du bitte die Moderation übernehmen oder sie Hermann übertragen. Der ist irgendwie nicht ausgelastet.

Vom 21.02 - 24.02 schau ich wieder ins Forum hinein. Ich schreibe das hier in das Kaffeeeckchen, weil ich keine Lust habe diesen Text 3x zu verfassen.

Stephan Manzek
15.02.2012, 19:40
Hallo Dietmar,

wenn du nach Bad Zwetschgenahn fährst, könnten wir uns dort direkt mal treffen, da ich in der Nähe arbeite. ;)

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

Yves
15.02.2012, 20:00
Lieber Dietmar,
ich wünsche dir und Chrsitiane einen schönen Urlaub! Geniesst die Zeit!
Liebe Grüsse
Yves

Dietmar
16.02.2012, 09:13
Hallo Stephan,
natürlich könnten wir uns da mal treffen. Ich schick dir eine PN.

Ahlhorn?
Natürlich, jetzt klingelts auch bei mir:
Bad Zwischenahn - Edewecht - Maica Würstchen - Wardenburg - Huntlosen - Ostrittum mit Tierpark und Märchenwald - Dötlingen mit Glaner Braut - Visbeker Braut - Ahlhorn. Ist Hünengrabgegend dort.

Stephan Manzek
16.02.2012, 19:02
Hallo Dietmar,

stimmt haargenau, obwohl ich auf direkterem Wege nach Ahlhorn fahre... Kicher

Ansonsten melde ich mich die Tage mal bei dir, um weitere Einzelheiten mit dir abzusprechen. :)

Dietmar
21.02.2012, 08:40
Nun bin ich wieder da,
aber nur bis Freitag.

Dann geht es für eine Woche erneut weg.

Hermann
21.02.2012, 20:03
Dann wünsche ich dir schöne Ferien für das Ganze Jahr:)


oder:

@Cedric: Könntest du nicht einen Button einrichten. Wenn man den anklickt, erschein folgender Text:

Lieber Dietmar ich wünsche dir schöne Ferien

DankeschönKicher

Cedric Loup
21.02.2012, 20:09
Hallo Hermann

In ich denke, wenn ich die Strukturierung der Forensoftware kennen würde, könnte dies zu bewerkstelligen sein. Kicherman

Dietmar, schöne Ferien.

Liebe Grüsse

Cedric