Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Übernahme der Szenerien von Aerosoft (XP10) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme der Szenerien von Aerosoft (XP10)



Robert
17.02.2012, 19:26
Ich habe den XP10 von Aerosoft gekauft und damit auch einige Flughafenszenerien mitgeliefert bekommen. Jetzt habe ich versucht, diese auch bei XP9 einzubauen aber keinen Erfolg gehabt. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die Szenerie Paderborn/Lippstadt in XP9 lauffähig zu machen? Diese ist nämlich wirklich gut gelungen.

Sebastian Dorn
17.02.2012, 19:30
Ohh, also, XP10 ist mit XP9 zumeist nicht kompatibel. XP9 Flugzeuge usw. dagegen kann man durchaus auch im XP10 verwenden, zumindest ist die Chance dass das geht wahrscheinlich höher.
Soweit ich das hier aus den Diskusionen vefolgen kann habe ich das so verstanden...

Hermann
17.02.2012, 20:30
Meisten ist es ja in die andere Richtung:)

Vielleicht kannst du es mit dem neuen FS2Xplane vom 10er in den 9er konvertieren ( denke nicht, dass es funkt ). Aber ohne Gewähr! Dies ist eine Software, bitte lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie einen InformatikerKicherman

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=24