Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Umfrage bei simflight [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage bei simflight



WoDi
21.02.2012, 14:20
Bei simFlight gibt es hier http://www.simflight.de/2012/02/18/welchen-flugsimulator-nutzt-ihr/ eine Umfrage wer welchen Simulator benutzt. Vielleicht können wir hier die Statistik ein wenig gerade rücken... :)

Gruß
Dieter

Dietmar
21.02.2012, 15:34
Ich habe gerückt!

Nun sind es für XP schon 10% und 157 Stimmen.

Immerhin!

Cedric Loup
21.02.2012, 15:47
Hallo Zusammen


Ich habe gerückt!

Nun sind es für XP schon 10% und 157 Stimmen.

Immerhin!

Falsch Dietmar 158 Stimmen, denn ich habe soeben auch gedrückt. Kicherman


Nachtrag:
Ist auf unserer Homesite auch eingetragen.


Liebe Grüsse

Cedric

Christer
21.02.2012, 19:07
Naja, die Statistik bezieht sich hauptsächlich auf simFlight, wo sich überwiegend MSFS Piloten umher treiben. Habe auch gevotet, X-Plane immer noch bei 10% aber immerhin schon 168 Stimmen. :)

Mach das mal auf X-Plane.org, was da wohl für ein Ergebnis bei rauskommt Kicherman

Eine unabhängige internationale Seite für Flugsimulation nur zum Voten, wer was fliegt. Dieses Ergebnis wäre aussagekräftiger.

Cedric Loup
21.02.2012, 19:16
Naja, die Statistik bezieht sich hauptsächlich auf simFlight, wo sich überwiegend MSFS Piloten umher treiben. Habe auch gevotet, X-Plane immer noch bei 10% aber immerhin schon 168 Stimmen. :)



Ja den halben Piloten auch mal zeigen, dass es auch ganze Piloten gibt. Kicherman

Wenn wir auf deren Plattformen, schon auch mal die Möglichkeit haben zu zeigen, dass es uns gibt, so sollten wir dies auch tun.
Es ist doch bestens so, X-Plane voten zu können.
Ich lass jetzt mal das Pappnase weg, Kicherman aber so sehen die Jungs auch dass X-Plane ernst zu nehmen ist.

Liebe Grüsse

Cedric

Robert
22.02.2012, 20:14
Quatsch, 198 Votes sind es mit meiner Stimme.

Cedric Loup
22.02.2012, 20:50
Quatsch, 198 Votes sind es mit meiner Stimme.

Das glaubst ja auch nur Du 200 gerade ebnen gesehen. Kicherman

Man einen Tropfen auf den Heissen Stein, gegen mehr als 1600 für den FSX. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric