Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nvidia-Treiber [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia-Treiber



WoDi
21.02.2012, 16:24
Wer Bedarf hat:

http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/295.73/295.73-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql.exe&lang=de&type=GeForce

Der neueste (64-bit) WHQL-Treiber für GeForce-Karten.


Gruß
Dieter

Cedric Loup
21.02.2012, 19:10
Danke Dieter

Ich habe wieder meinen Alten 185.85 Installiert.

Da ich ja nicht bloss bliege am PC muss ich Kompromisse eingehen.

Als ich den vor kurzem neusten Treiber installiert hatte, hatte ich beim TV gucken bei schnellen Bewegungen im Bild so dämliches ruckeln.

Ich hasse Ruckeln, ob im Sim so auch beim Fernsehen.

Liebe Grüsse

Cedric

Christer
21.02.2012, 19:13
Download ist hoffnungslos überlastet ..... :KS:

Hermann
21.02.2012, 19:54
Dankeschön:)

Christer
21.02.2012, 20:16
Nach einer gewissen "Wartezeit" mit 20kbs kommt dann Schwung in die Sache. Also nicht verzagen, habe fertig. :)