Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sonderangebot [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderangebot



Sebastian Dorn
22.02.2012, 17:49
DIE DASH8 (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Categories?category=Deal+of+the+Week)

ich kann sie nur empfehlen.

Cedric Loup
22.02.2012, 19:24
Danke Sebastian

$40.00 $32.95 ist immer noch 20.95 zu teuer.

Dann bleibe ich doch lieber bei meiner B1900D, die macht auch viel Krach. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
22.02.2012, 19:30
Leute, behaltet eure Penunzen!

Gas, Strom und Sprit werden wieder teurer.

Wenn ihr euch verausgabt, habt ihr bald kalte Füßlein und damit läuft es sich sehr schlecht, denn um den Tank vollzumachen - da habt ihr leider nichts mehr in eurem Portfolio. Kicher

Sebastian Dorn
23.02.2012, 01:15
...hmmmmm....,

Naja, wenn es danach geht :KS:


Die Maschine ist wirklich TOP.
Wollte lediglich nur einen Hinweis geben, aber 12$ sind definitiv zu wenig.
An der Maschine ist wirklich intensiv gearbeitet worden und selbst bei mir auf dem 9-er läuft sie und gerade Jetzt, wo das 2 Update durch ist, hat die Maschine wirklich nocheinmal in der Qualität einen riesigen Sprung gemacht.
Darum hab ich den Hinweis geben wollen.

Dietmar
23.02.2012, 09:13
Darum hab ich den Hinweis geben wollen.

Das ist ja auch in Ordnung, Sebastian!

Ich frage mich nur manchmal, wo nehmen diese Fliegerchenentwickler die Chuzpe her, einen Preis zu verlangen, der etwa der Hälfte des Preises für das umfangreiche 8 DVD umfassende X-Plane-Programm entspricht? :mad:

Ich ahne es schon: Heizkosten, Stromkosten, Spritkosten, Krankenkassenkosten, Steuern, Abgaben, Verpackungskosten, Papierkosten, DVD- bzw. CD-Kosten, Beruhigungstablettenkosten, Unterhaltszahlungen an die Ex, ein warmes Wintermäntelchen wird auch noch gebraucht, usw.
Mit diesem günstigen Preis von 32,95$ machen sie sogar noch ein Minusgeschäft. Ich sehe sie schon an der nächsten Strassenecke den Hut aufhalten.

Diese Zweiunddreißigdollarfünfundneunzig sind mehr als Fünfzig Deutsche Mark.

Ein Forumteilnehmer muß für einen Lohn von 4€ dafür fast 8 Stunden arbeiten. Alles klar? http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-078.gif

Sebastian Dorn
23.02.2012, 10:12
Unterhaltszahlungen an die Ex, ...

Ja, das scheint es dann wohl zu sein....

Bernhard60
23.02.2012, 17:08
Danke Sebastian, dann werd ich wohl auch zuschlagen

Sebastian Dorn
23.02.2012, 23:31
Du wirst es nicht bereuen - VERSPROCHEN!

Chris79
28.02.2012, 19:11
Ich kann Sebastian nur beipflichten - die Dash ist wirklich der Hammer!

Nun scheint es m.E. leider weit verbreitete Eigenheit in der XPlane Gemeinde zu sein, dass man tendentiell eher weniger bereit ist sich Payware-Flugzeuge anzuschaffen. Dies ganz im Gegenteil zu der MS-Flightsimulator (9er oder FSX) Szene... . Da bislang einige bescheidene Payware Produkte für den XP auf dem Markt waren und diese leider nicht überzeugen konnten kann ich dieses Verhalten persönlich verstehen, dass man sich über wirklich gute Produkte (wie eben die Dash...) und deren Preise auslässt beigreife ich jedoch weniger (muss ich auch nicht...).

Trotzdem - wer ein anständiges Fluggerät will, muss dafür zeitweise auch etwas Geld locker machen (à la MS-FS eben).

Schönen Abend!

Chris

Sebastian Dorn
28.02.2012, 21:30
JA, und andererseits, wenn man dann solche Erfahrungen macht wie Cedric mit der CRJ200... Tja, dann sind Zweifel einfach vorprgrammiert.

Das Argument mit den kleinen manchmal etwas undeutlichen Anzeigen kann ich nur bedingt verstehen, ist aber auch ein zulässiges Argument, wenn es die Augen anstrengt.
Ansonsten finde ich auch, ein Gutes Flugzeug hat seinen Preis, man muss halt nur hoffen, dass es das hält, was es verspricht, von daher...

Ich schlage eine Testkommission vor, die wirklich KNALLHART testet und dann aussortiert und die aussortierten Sachen kommen dann erst auf den Markt.

Dabei sollten ALLE VOM X-PLANE FORUM , also von hier, sein !

Klar,
dass die Testflugzeuge für uns dann kostenlos sind Kicherman . . . .