Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ground Services (and more) Net Installer - WINDOWS Only 1.2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Services (and more) Net Installer - WINDOWS Only 1.2



Hermann
23.02.2012, 20:29
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=15881

knuddelfix
23.02.2012, 22:48
Hallo Hermann,

funktioschnackelt das auch mit dem X-Plane 10? Suche schon länger Groundservices für den 10er.

Hermann
23.02.2012, 23:47
Testen kostet nichts:)


Bei mir gehts aber das schreibe ich dir erst, wenn du es getestet hastKicher

Sebastian Dorn
24.02.2012, 15:33
DAS IST KLASSE!!!

knuddelfix
25.02.2012, 11:03
Ergebnis Kurztest: Groundservices läuft auch mit XPlane 10 :-)

kleinerflieger
05.04.2012, 21:37
Hallo zusammen

habe mir den Groundservices mal installiert, ich hatte vorher eine etwas ältere version im Pluginordner und Phyton 2.66 im Windows hat eigentlich funktioniert, nunja jetzt habe ich die Neue Version eben installiert und mir damit ein kleines Problem eingehandelt. also den Pluginordner habe ich vorher leer gemacht PythonInterfaceWin26 und PythonInterface.ini gelöscht, den Ordner PythonScripts natürlich auch gelöscht. Danach habe ich die Installation für den Ground Services Net Installer - WINDOWS Only 1.2 gestartet. so weit ok. Beim ersten Start vom XP10 viel mir auf das noch kurz ein schwartzes Fenster aufblitzt
1.Frage was ist das? oder wofür und das
2. wenns dann los gehen soll habe ich extreme Frame Einbrüche komm nicht über 9 Frames.:confused:
Erst wenn ich den Pythonplugin über den ADMIN ausschalte gehen meine Frames wieder in den grünen Bereich Python 2.66 ist natürlich vorher auch Deinstaliert worden
schon alles probiert komme aber nicht weiter.

Danke schonmal:rolleyes:

RonnyT
24.04.2012, 23:23
Hi Johann,

habe die Phyton Version 2.7.2 installiert und habe das gleiche Problem wie du. Wenn ich in dem Menü was anderes aufrufe , hängt sich X-Plane auf deshalb schalte ich es gleich wieder aus.

habe leider auch noch keine Lösung im Netz gefunden ;-((

LG Ronny

RonnyT
25.04.2012, 00:18
Hi, habe es gefunden,

einfach das Pythonplugin stoppen und wieder starten und schon sind die Frames die "alten"

LG Ronny

kleinerflieger
28.04.2012, 10:07
Danke Ronny

habe es ausprobiert geht tatellos :) , jetzt funktioniert es komischerweise auch nach dem ersten start von X_Plane ohne das ich das plugin stoppe und wieder starte.
Habe aber zwischen durch mal ein anders Plugin installiert und wieder raus genommen vieleicht lag es auch ein bischen daran.
vielen dank noch mal Ronny:)

Christer
28.04.2012, 12:43
Bei mir muss ich jedes mal das Plugin stoppen, damit ich keine Frameeinbrüche habe. :(

RonnyT
28.04.2012, 14:48
hi,

ich muss es SOFORT stoppen, sonst hängt sich XP bei mir auf :eek:
Kann es dann aber sofort wieder sarten und alles ist schick :D

LG Ronny