Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Phonähnliche Programme [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phonähnliche Programme



Cedric Loup
25.02.2012, 17:32
....... teamview wären für mich eine Alternative zu skype.
Kann man im Teamviewer zusammen Sprechen?, oder ist Teamview und Teamviewer nicht das gleiche?

Also Skype kann nur suspekt sein, seit Microsoft da die Finger im Spiel haben, aber ansonsten findest Du nur in einer Kneipe am Stammtisch so eine gute Klangqualität wie im Skype,....... wenn überhaupt. Kicherman

Liebe grüsse

Cedric

WoDi
25.02.2012, 19:07
Hans meint sicher TeamSpeak.
Die Audioqualität ist der von Skype entsprechend.
Allerdings hat man die Hände nicht frei, denn es wird eine Sprechtaste verwendet, zumindest ist das empfohlen.

Gruß
Dieter

hanmue
25.02.2012, 20:29
Man muß doch an alles denken, und daran habe ich nicht gedacht, ja eine Hand muß drücken beim Sprechen, das hat skype voraus.

knuddelfix
25.02.2012, 22:06
Ich nutze Teamspeak schon sehr lange für meine anderen Spiele die ich spiele. Qualitativ völlig in Ordnung und vor allem braucht es weniger Ressourcen als Skype. Eine Sprachaktivierung ist auch mit an Board, das kann man einstellen. Also hättet ihr die Hände schon frei :)