Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Boeing 747 Starten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boeing 747 Starten



Richard Bwois
10.03.2012, 00:12
Hallo,
versuchte heute die Boeing 747 zu starten, leider ohne Erfolg !

Anstatt vorwärts, ist die Maschine rückwärts gerollt...im Gegensatz zur Cessna !

Wo liegt da die Lösung?

Danke und Grüsse Richard

Beni
10.03.2012, 07:58
Hallo Richard
hast du versehentlich den Umkehrschub aktiviert?
oder hast du den Schubhebel verkehrtrum gedrückt?
Das passiert doch jedem mal Kicherman

Möglicherweise waren es diese Heinzelmännchen, die immer meine Flugzeuge aus dem Autopilotmodus holen :D

Morgendlicher Gruss

Benedikt

Sebastian Dorn
10.03.2012, 13:39
Du hast den Umkerhschub definitiv aktiviert.... das kenne ich, ist mir auch mal passiert..., :)

Richard Bwois
10.03.2012, 16:25
Unter Joystick Tastatur und Geräte habe ich jetzt den Quadrant von der Boeing 737 angeklickt ( 747 nicht da) seitdem geht es vorwärts.

Aber nun merke ich, daß das Bugrad extrem nach rechts und links ausschlägt wenn ich mit meinem SIMPED vario Pedal nach links bzw rechts
fahren will, es sind laute Bremsgeräusch zu hören.

Woran mag es hier liegen, daß ich nicht korrekt lenken auf der Piste?

Danke für weiter Tipps, muß mich als Neuling noch einbißchen als Fragender präsentieren.
Hoffentlich nicht zu lange...

Gruß Richard

Sebastian Dorn
10.03.2012, 17:35
hmmm. welche Geschwindigkeit rollst Du?
Wenn DU im X-Plane am Boden zu schnell unterwegs bist, kannst Du das lenken fast vergessen.
Von außen bewegt sich das Bugrad definitiv extem unrealistisch... - warum weiss ich nicht, is aber so.
Es gibt abewr auch Flieger, bei denen das etwas besser ist.

Desweiteren ist das Bremsquitschen in X-Plane einfach voll nervig.
Das ist normal und daran wirst Du Dich bei einigen Fliegern leider gewöhnen müssen.

Wie gut, dass man mit einem Flugzeug als Pilot mehr in der Luft ist als am Boden....Kicherman

Yves
11.03.2012, 12:19
Unter Joystick Tastatur und Geräte habe ich jetzt den Quadrant von der Boeing 737 angeklickt ( 747 nicht da) seitdem geht es vorwärts.
Aber nun merke ich, daß das Bugrad extrem nach rechts und links ausschlägt wenn ich mit meinem SIMPED vario Pedal nach links bzw rechts
fahren will, es sind laute Bremsgeräusch zu hören.
Ich weiss nicht, wie dein SIMPED vario Pedal funktionniert und mit Axen belegt werden kann.
Tatsache ist aber, dass bei Pedalen wie Ch-Products oder Saitek sowohl Lenkung (nach vorne schieben) wie auch die Bremsen (nach unten drücken) separat betätigt werden können.
Wahrscheinlich sind diese beiden Funktionen bei dir nicht getrennt, und deshalb bremst du beim Lenken...
Ich hoffe, du kannst mit dieser Information was anfangen.
Gruss
yves

Cedric Loup
11.03.2012, 20:04
Hallo Richard

Erstmal, herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du hast geschrieben als Neuling Fragen.

Nun in dem Fall, erst mal eine Frage an Dich. :)

In wie fern bezeichnest Du dich als Neuling?

Neuling im Sim Fliegen oder Neuling beim X-Plane?

Danke für Deine Auskunft.

Liebe Grüsse

Cedric

Richard Bwois
12.03.2012, 21:18
Hallo Richard

Erstmal, herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du hast geschrieben als Neuling Fragen.

Nun in dem Fall, erst mal eine Frage an Dich. :)

In wie fern bezeichnest Du dich als Neuling?

Neuling im Sim Fliegen oder Neuling beim X-Plane?

Danke für Deine Auskunft.

Liebe Grüsse

Cedric

Hallo,
danke für den Willkomensgruß.

Neuling bin ich im Sim Fliegen, ansonsten fliege eher mit der Laufhansa...!

Suche etwas an Informationen zu erhalten um so ein Gerät in die Luft zu bekommen.
Mit der Boeing 747 habe ich mir wohl gerade das verkehrte Flugzeug ausgesucht, wobei ich
mit der Cessna schon starten und landen konnte.

Also Du siehst schon ein "Fachmann" bin ich nicht, aber ich hab den Willen einer zu werden!
Ich hab mir das X Plane Kompakt gekauft und versuche zu verstehen was da geschrieben steht!

Die Simped Pedals wurden mit Cessna Profilen geliefert, wohl um eine vorbestimmte Achsenbelegung
den Einstieg leichter hinzukriegen.
Muß aber da schon passen, weil ich garnicht weiß wo ich die Profile
( Shockwave Flash Objekte und MPEG Layer-3 Ausdio) hineinlegen muß.

Hab mir gerade den AlphaJet-Alet_v.0 runter geladen und in den Flugordner gelegt.
Als ich ihn jedoch als Flugzeug aus gewählt habe macht er nur Krach, bewegen sich zwar an den
Flügeln Teile von außen gesehen , aber er bewegt sich nicht von der Stelle.

Na ich muß mal schauen ...
Gruß Richard