Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 10.04 RC-2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 10.04 RC-2



Hermann
18.03.2012, 10:58
X-Plane 10.04 RC-2 is here now!

Run your updater to get it.

Umm... just a few small bug-fixes... nothing really new and exciting in this update.

We are just making small tunes and tweaks in this update (though 10.05 is already shaping up to be exciting! i will tell you all about that when the time is right!)

austin

hanmue
18.03.2012, 14:10
Danke Hermann, der RC3 ist jetzt heute auch schon draussen, das geht ja Schlag auf Schlag.

Hermann
18.03.2012, 14:21
Danke.

Echt doof, dass man immer die einfachen Aerosoft Flugplätze im Custom haben muss, sonst werdem die immer neu heruntergeladen:KS:

hanmue
18.03.2012, 15:33
Ich finde Nizza und Paderborn von den aerosoftlern gar nicht sooo.. schlecht. Sind auch runtergeladen worden, obwohl die Vorversion noch im Custom war.

WoDi
18.03.2012, 18:08
Die Airports von Aerosoft werden nicht einfach erneut geladen, sondern über den Updater auch aktualisiert.

Gruß
Dieter

Hermann
18.03.2012, 18:15
Die Airports von Aerosoft werden nicht einfach erneut geladen, sondern über den Updater auch aktualisiert.

Glaubst du noch an den Osterhasi:)



Ich will kein Update der Airports von Aerosoft, da ich bessere habe:)

Somit werden sie bei jedem Update wieder runtergeladen und das will ich nicht:KS:
Wenn ich das nicht will, muss ich sie vor jedem Update temporär in den Custom laden und danach die schönen Aerosoft wieder rausschmeissen;)

WoDi
18.03.2012, 18:40
Nein, an den Osterhasen glaube ich nicht, aber es gibt für mich keinen Grund Äußerungen von Aerosoft nicht zu glauben.

Hier http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/53046-mitgelieferte-szenerien/ , ab dem Beitrag 13, wurden dazu Äußerungen gemacht.

Gruß
Dieter

WoDi
18.03.2012, 19:01
Hier der "Beweis":

Links der Platz von der DVD und rechts der heutige Stand.

156

Übrigens müssen die Aerosoft-Plätze nicht gelöscht werden, sofern die Ersatzplätze nicht vor Ihnen (alphabetisch) im Custom Scenery-Ordner angeordnet sind. X-Plane lädt die Platze in alphabetischer Reihenfolge.
Ich habe München auch als Freeware und dennoch den "geschenkten" Platz. Beide beeinträchtigen sich nicht, jedenfalls ist die Freeware einwandfrei zu sehen, ohne Fehler.

Gruß
Dieter

Hermann
18.03.2012, 19:38
Links der Platz von der DVD und rechts der heutige Stand.


Verstehe ich nicht, dann sind sie kleiner geworden 19.12.2011 224KB, 5.3.12 215KB


Na gut, man kann auch etwas wegnehmen und es wird dadurch besser!

Ist ja eigentlich egal, ich will i.M. die Airports nicht, weil sie mir zu rudimentär sind.

Da ich auf der SSD nicht genügend Platz habe, will ich sie auch nicht doppelt drin haben.

Auch ist es heute sicher einfach einen Installer zu programmieren wo man eine Auswahl hat:)

Cedric Loup
18.03.2012, 20:00
................
Auch ist es heute sicher einfach einen Installer zu programmieren wo man eine Auswahl hat:)

Wer hat zu Austin einen guten Draht? Kicherman

Gruss
Cedric