Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Diebstahl! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl!



WoDi
20.03.2012, 12:35
Selbst im X-Plane wird geklaut::KS:

157

ich will links sitzen, aber womit soll ich denn fliegen? Da stehe ich nun in einer Ecke in EDDM und kann nicht weg.

Gruß
Dieter

Hermann
20.03.2012, 12:41
Hast du einen LizenzKicherman Oder hast du bei der Landung wie ein Muni gezogen? Du musst Leistung geben und nicht am Horn ziehen:D

Irgendwo im Bereich des Steuerhorns kannst du mit der Maus das Ding vielleicht wieder holen.

WoDi
20.03.2012, 12:44
Aha, nur gut, dass hier Leute mit Ahnung zu Gange sind...
Ist ja ´n starkes Stück. Wenn ich nun schon mal ´nen GA-Flieger startklar machen will stehe ich ratlos da. Aber nun wird es werden.

Gruß
Dieter

Edit: Klicken hilft nicht, das Steuerhorn ist weg.

Cedric Loup
20.03.2012, 23:06
Mein lieber Dieter

Ich habe das Steuerhorn genommen, damit ich mein Cessna Home Cockpit weiter bauen kann.

Du kannst ja mit Gewichtsverlagerung vielleicht die C172 zum Kurfenfliegen bewegen!
Aber das Steuerhorn gebe ich nicht mehr zurück.Kicherman

http://www.simkits.com/uploads/sergiorobles1_0.jpg

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
21.03.2012, 10:00
Verdammich, ich wusste doch, dass jemand das Teil gebrauchen konnte. Okay, bei Dir mache ich eine Ausnahme. Kannste behalten.
Aber wenn ich Dein Bild so ansehe, habe ich den Eindruck, dass Du noch ´ne Menge Ausnahmen brauchst. Kicherman

Gruß
Dieter

Hermann
21.03.2012, 10:18
Dieter, schau mal in 50 Jahren vorbeiKicher

Bernhard60
21.03.2012, 17:21
Selbst im X-Plane wird geklaut::KS:
[...]
ich will links sitzen, aber womit soll ich denn fliegen? Da stehe ich nun in einer Ecke in EDDM und kann nicht weg.

Sei froh, dass es weg ist. Ich hab ein paarmal versucht, das Steuerhorn im X-Plane zu greifen, hab mir immer die Finger am Monitor verstaucht. Jetzt nehm ich nur mehr das CH-Yoke am Schreibtisch und flieg damit schmerzfrei :-)

WoDi
21.03.2012, 17:52
Hm, ja, das wäre zu bedenken. An den Monitor habe ich bisher noch nicht gegriffen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. :)

Gruß
Dieter

Cedric Loup
22.03.2012, 14:15
Hallo Dietmar

Ich brauche wieder eine Entschuldigung, denn ich konnte es nicht lassen und klaute wieder ein paar Teile aus einer Cessna für mein Cockpit. Kicherman

http://dl.dropbox.com/u/33677796/c172oi.jpg

Liebe Grüsse und man möge mir verzeihen. :D

Cedric