Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Bäume vom Flughafen entfernen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäume vom Flughafen entfernen



Robert
21.03.2012, 11:35
Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit dabei, die alte LEBL El Prat Szenerie zu bearbeiten und habe aus Google Earth auch das Terminal 1 brauchbar einbauen können.
Nun sind allerdings auf dieser Fläche noch Bäume, die ich im OE nicht als löschbare Objekte sehen kann. Wie bekomme ich diese Bäume gerodet?
OE 2.06 und WED mit mittleren Kenntnissen sind vorhanden.
Danke für Eure Hilfe.

Christer
21.03.2012, 12:11
mittels Overlay Editor eine Forrest Exclusion um die Bäume, das Gebiet meine ich, kannst ja die Bäume nicht sehen Kicher, setzen. Exclusions findest du im OE ganz unten in der Objekt Auswahl, du kannst auch mit WED exclusions setzen, OE ist aber in dieser Sache etwas komfortabler, allerdings kannst du keine Exclusion "verbiegen", ich meine, nicht 3, 5, oder 18 oder x Eckpunkte setzen. Es gehen immer nur 4 Eckpunkte. Du kannst die Größe ändern, kannst sie aber nicht drehen. Wirst schon sehen, was ich damit meine

Robert
21.03.2012, 16:51
Alles abgeholzt, was da so rumstand. Danke Christer für die Hilfe. :)
So langsam nimmt der Flughafen Gestalt an. Ich werde Euch informieren, wenn ich ihn hoffentlich in Netz stellen kann.
Bis dahin werde ich allerdings wahrscheinlich noch einige Male um Hilfe schreien.

Thomas von Ah
25.09.2017, 18:44
Nehme ein altes Thema wieder hervor. Möchte gerne LSXU anpassen, da dort Bäume auf den Heliplätzen rumstehen. Nur mit WED kann ich diese Szenerie (https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/39336-lsxu-untervaz-rega-5-heliport/) gar nicht öffnen. Gibt es eine andere Variante um die Bäume zu deaktivieren ?

Hermann
25.09.2017, 19:05
Ja mit OverlayEditor.

Exclusions- Exclude: Forests


https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/726-overlayeditor-dsf-scenery-editor/

Thomas von Ah
25.09.2017, 20:16
Hoi Hermann

Ja mit OverlayEditor.
Exclusions- Exclude: Forests

Vielen herzlichen Dank. Exclusions-objects und -facades waren von Ersteller schon gesetzt. Habe nun gemäss Deiner Info noch forests hinzugefügt.

Klappte bestens. Hinter den H's waren 3-4 grosse Bäume.

http://up.picr.de/30463555xc.jpg