Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LR arbeit am 64 bit-X-Plane 10 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LR arbeit am 64 bit-X-Plane 10



WoDi
22.03.2012, 20:58
Ben Supnik schreibt in seinem Entwickler-Blog, dass fleißig am 64 bit-Code gewerkelt wird. In diesem Zusammenhang teilt er mit, dass mit dem Installer auch das verwendete Betriebssystem übertragen wird.

Hier sein Text(ausschnitt):

So I can tell you that at least for users who have updated to 10.04r3:

The platform split for full copies of X-Plane remains about 63% Windows, 32% Mac, 5% Linux.
Among full-copy Windows users, about 85% are on a 64 bit Os – that is a surprise to me, but a good one – it means a lot of users will be able to utilize the 64-bit port. (Among demo users it’s about 75% 64-bit.)


Eine Überraschung für ihn sind die 85% 64 bit-Windows User.
Das finde ich auch überraschend, dass es schon soviel 64 bit-Anwender gibt. Für LR sicher ein guter Grund am 64 bit-Code dran zu bleiben.


Gruß
Dieter

Hermann
22.03.2012, 21:05
Gut nachgedacht:)

Danke für die Info.

Dietmar
23.03.2012, 09:15
So weit, so gut.

Ich fürchte nur, dass dann Einige zuerst mal vor Wut in den Teppich beißen werden, denn: Mit einem 64 bit X-Plane läuft kein 32 bit Plugin!

So auch die Aussage von Ben:
Zitat:
Sandy and I will have to make a 64-bit variant of plugins.

32-bit plugins won’t run in a 64-bit app. As far as I know none of the three operating systems provides a way to bridge DLLs like this, so plugin authors will need to create 64-bit compiled versions of their plugins.

On Mac, we have to port all of our platform specific Window/UI setup code from Carbon/C++ to ObjectiveC/Cocoa because Apple doesn’t provide our APIs in a 64-bit variant. Thanks Steve.
Zitatende

Auch MAC-Besitzer könnten da ein paar Probleme bekommen. Ob auch die Pluginersteller da mitspielen sei mal dahingestellt.

Also einfach nur abwarten was da kömmt!

Und Cedric: Dies ist mein 1000 ster Beitrag. http://www.my-smileys.de/smileys3/dance_2.gifSelber gönne ich mir daher auch noch einen Knöterich

Du darfst mir nun zweimal einen ausgeben! http://www.my-smileys.de/smileys3/partyschild_2.gif

WoDi
23.03.2012, 11:13
Mich hat die Info insofern angemacht, als dann X-Plane der erste Flugsimulator ist, der in 64 bit releast wurde.
Probleme wird es geben, die gab es auch von XP9 zu XP10.


Gruß
Dieter

Hermann
23.03.2012, 11:25
Aha, du lässt dich von einem Flugsimulator anmachenKicher

Ich bin da etwas verwöhnter:)

WoDi
23.03.2012, 11:32
Nicht vom Flugsimulator - von der Info!

Gruß
Dieter

alpilotx
23.03.2012, 12:10
Ich glaube, es ist fast(!) egal, wie die Plug-In "Hersteller" Anfangs darauf reagieren ... denn mittelfristig führt kein Weg am 64bit X-plane vorbei (und dieser Tatsache werden sich eben auch die Plug-In "Hersteller" auch mit der Zeit fügen).

Dietmar
23.03.2012, 13:21
... als dann X-Plane der erste Flugsimulator ist, der in 64 bit releast wurde.


Wie, was?
Hab ich was nicht mitbekommen?
Lebe ich hinter dem Mond?

Dieter, wo hast du den 64-bit-X-Plane her?

Erheische Aufklärung!

WoDi
23.03.2012, 15:37
Ich schrieb "... als dann X-Plane der ...". Dann mein Lieber. Also in der Zukunft. Es wird werden. So soll es geschehn.

Gruß
Dieter

Dietmar
23.03.2012, 17:13
Nicht herumeiern Dieter!

So kannst du erst im Jahre 2020 schreiben.

Dort steht releast wurde und nicht wird.

WoDi
23.03.2012, 17:54
Tja Dietmar, rumeiern gehört zum Geschäft.
Deutsch ist nach Ansicht von Ausländern eine schwere Sprache. Und wenn ich sage: "dann releast wurde" ist es vollendet Zukunft. Das Ding ist dann fertig, ich habe fertig. Oder so. Egal, sie sind am werkeln...

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
23.03.2012, 18:55
Egal, sie sind am werkeln...


Ob wir das dann noch während der Laufzeit von XP 10 erleben werden... Vielleicht eher in der Version 10.1 für den Massenmarkt...^^




http://dl.dropbox.com/u/33677796/f346t2439p32331n1.pngZitat repariert ohne den Beitrag zu verändern.
] vergessen und durch Cedric hinzu gefügt.

Stephan Manzek
24.03.2012, 09:19
Cedric, danke für deine Aufmerksamkeit :p

Cedric Loup
24.03.2012, 11:55
Stephan
gerne geschehen. :)

Wenn diese Korrektur bei Dietmar gewesen wäre, hätte es sicher einen Knöterich gegeben.Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric