Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9.7 CTD mit dem Vas FMC Plugin die zweite [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9.7 CTD mit dem Vas FMC Plugin die zweite



Cedric Loup
23.03.2012, 17:47
Hallo Zusammen



Hallo Leute

Ich habe komischerweise nun ein ähnliches Problem, mit dem VasFMC Plugin.
Das letzte Plugin, dass es mit läd ist UsedfuelWin.xpl aber es scheint nicht dieses zu sein.

Nehme ich nämlich das Plugin vom VasFMC raus, dann starten meine X-Plane unter Windoof 7, schmeisse ich die wieder rein, dann CTD mit XP961 und 941

Sogar das Win7 und XP neu installation hat da keine Abhilfe gebracht.

Wer kennt sich mit Win7 mittlerweile so gut aus, dass Er mit mit den Rechten helfen kann?

Liebe Grüsse

Cedric






http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?2668-X-Plane-9.40-RC-11&p=17090&viewfull=1#post17090

Wenn ich damals aufgeschrieben hätte, was ich unternommen hatte, um das Teil wieder zum laufen zu bringen, müsste ich dies nun hier nicht mehr schreiben. :KS:

Habe schon alles probiert, jedoch ohne Erfolg.

Wer weiss Rat?

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
21.01.2013, 22:39
Habe diesen Thread noch einmal ausgegraben, denn es hat sich bei dem Problemchen etwas erstaunliches ereignet.

Gestern hatte ich es wieder mal probiert, einen Flug zu machen und versuchte es mit dem VasFMC, da ich dies auf einem zweiten PC laufen lassen kann.

Letzten März hatte ich den Bettel hingeworfen, weil das VasPlugin den XP9 in die Knie zwang und alles Versuche dies zum Laufen zu bringen scheiterten.

Es läuft wieder ohne Probleme mit dem VasFMC.

Nun was habe ich gemacht?
Nichts rein gar nichts.

Einfach das Plugin in den Plugin Ordner verschoben, danach das FMC auf PC 2 gestartet und den X-Plane 9 auf dem PC 1.
Das Zeug startete hoch und nichts brach zusammen.

Das Ding geht wieder einfach so.

Somit hatte ich einen Flug gemacht gestern und merkte dass ich etwas eingerostet bin und musste die Landung händisch machen.
Jetzt bin ich auf meinem zweiten Flug in Serie und es läuft auch schon besser.

Somit habe ich wohl meine Durstphase überwunden und fliege wieder.

Das musste ich jetzt einfach niederschreiben.

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
21.01.2013, 22:55
Gratulation!
Sowas kenne ich auch, aber umgekehrt. Man tut nichts und doch geht was kaputt. Insbesondere tut man nachts nichts und früh geht was nicht.

Dann immer drei Grüne.

Gruß
Dieter