Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Startfehler und mögliche Massnahmen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startfehler und mögliche Massnahmen



Cedric Loup
25.03.2012, 17:42
Hallo Zusammen

Habe mir mal vor genommen, was zu unternehmen ist, wenn der X-Plane 9 mal seinen Dienst verweigert.

Wenn jemand auch ein Problem mit einer Lösung parat hat, bitte unten anhängen wie es mein Musster mit einem Realen Problem gezeigt wird.
Damit man nachher nicht immer Seiten für Seiten absuchen muss, werde ich diese in den Start Beitrag hoch schupsen und auch der Autor vor die Problem und Lösung hin setzen.

Also dann mal los:


Fehler: udp_socket_read udp_init failt Abhilfe: Preferenzes löschen