Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zweiseen-Rundflug mit Hermann [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiseen-Rundflug mit Hermann



Yves
26.03.2012, 13:43
Am Sonntag durfte ich wieder einmal mit Hermann in der clubeigenen Robin DR400 einen Rundflug miterleben. Das Wettere war sehr schön, aber ziemlich windig mit z.T. starken Böen, und die Sicht war etwas dunstig.
Trotzdem war es wieder ein sehr schönes Erlebnis, vor allem auch, weil mich Hermann liebenswürdigerweise oft das Steuer übernehmen liess. :)
Auf diesem Flug habe ich mit dem i-phone auch einige Photos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Start in LSPL_Langenthal
167
168

Im Steigflug
169

Auf dem Chasseral hat es noch ziemlich viel Schnee
170

Wir haben Grenchen und Biel überflogen und sind hier über dem Flugplatz LSGN Neuchatel
171

Fortsetzung im Teil 2, da der server leider pro Beitrag nur 5 Bilder zulässt ...

Ueber dem Neuenburgersee sind wir umgekehrt und wieder Richtung Osten zurückgeflogen. Hier die Stadt Neuenburg
172

Und schon kommt der Bielersee mit der Petersinsel in Sicht
173

Pilot Hermann Lehmann über der Stadt Grenchen
174

Zwischenlandung in LSZG Grenchen, mit Kaffeepause
175

176

Fortsetzung im Teil 3, da der server leider pro Beitrag nur 5 Bilder zulässt ...

Pilot Hermann vor der Robin DR400 auf dem Apron in Grenchen
177

Auf dem Rückflug. Der Funkturm ist ein guter Anhaltspunkt
178

Die Piste von LSPL Langenthal ist in Sicht
179

Im Landeanflug, wir sind gleich wieder zu Hause
180

Es war ein schöner Flug, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank auch an dieser Stelle, Hermann! :)

Liebe Grüsse
Yves

hanmue
26.03.2012, 14:10
Jetzt bin ich aber echt platt. Und ich habe in VATSIM am So 14h in LSPL gewartet, um mit Euch zu fliegen...
Tolle Bilder. Danke

Christer
26.03.2012, 17:37
Fein Fein Fein Fein Fein :) Danke für die Bilder Yves!

Hermann
26.03.2012, 17:49
Hallo Yves,

danke für den Bericht.

Der Flug war ja für mich sehr erholsam. Zurücklehnen, Augen zu und die Sonne geniessen................der ( Autopilot ) Copilot fliegt die Route sauber ab :)

Cedric Loup
26.03.2012, 22:03
Hallo Yves

Danke für den Bericht.
Mit Hermann zu fliegen ist immer wieder ein neues Erlebnis. ;)

Nun zur Anzahl der Fotos.

Yves ich habe noch nicht gefunden an was das liegt, dass Du jeweils nur 5 Fotos in einem Beitrag schreiben kannst.
Bei meinem heute noch nachgereichten Flugbericht habe ich 21 Fotos Problemlos eingebunden.

Frage:

Bei dem Folgenden Bild, hast Du Da einen Hacken oder keinen, wo das rote kreischen ist?

Dies könnte das Limit von 5 Bilder erklären, denn in den Einstellungen zum Forum ist eine 0 eingetragen, was damit dokumentiert ist.
Anzahl der verlinkten Fotos ist unbeschränkt.
http://dl.dropbox.com/u/33677796/forum.jpg

Liebe Grüsse

Cedric

p.s. Soll ich die 3 Bildberichte zusammenführen?

Yves
27.03.2012, 15:53
wir haben ja per skype alles besprochen. In Zukunft sollte es gehen.
Vielen Dank für deine Hilfe, Cedric! :)

Liebe Grüsse
Yves

Cedric Loup
27.03.2012, 15:59
Hallo Yves

Jup denke auch dass es jetzt klappen sollte. :)

OT
Bin gut in EDDW gelandet und musste den AP Disengagen, da der ILS 110.9 nicht gefressen hatte.
/OT
So werde nun die 3 Berichte zu einem Formen.

Liebe Grüsse Cedric

Nachtrag:
http://dl.dropbox.com/u/33677796/f346t2439p32331n1.png
Beiträge zusammengeführt und hoffentlich keine Antworten vergessen.