Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wie geht das [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das



kleinerflieger
01.04.2012, 14:51
Hallo zusammen,

also ich habe jetzt alles versucht kann mir jemand erklären wie ich ein Bild hochlade, liegt auf dem Desktop bei mir vieleich bin ich einfach zu dusselich dafür.

danke für die Hilfe

Cedric Loup
01.04.2012, 15:43
Hallo Johann

Also was Du benötigst ist eintweder die Dropbox oder ein Image Server wie Imagehack.

Für die Dropbox habe ich Dir gerade eine Einladungsmail gesendet.

In dem Fall den in der Email hinterlegten Link anklicken und Dir die Dropbox Software runter laden und installieren.
Danach hast Du einen Ordner Dorpbox auf deinem Festplattenlaufwerk, wo du danach auch einen unterordner Public hast.
Da kannst Du danach die Foto in den Ordner Public Kopieren und ich gehe mal davon aus, dass Du eine Window Maschine hast.

Das Foto im Ordner Dropbox/public markieren, die Rechte Maustaste nehmen und unter dem aufgegangenen Rollup Fenster Dropbox öffentlicher Link kopieren auswählen.

Danach hier im Forum, wo du danach ein Bild einfügen möchtest auf das Bild Symbohl gehen und URL als Quelle nehmen.
Dann kopierst Du den öffentlichen Link Deiner Dropbox rein und gehst glaube ich auf weiter und das Bild wird dann eingefügt.

Du kannst auch ohne leerzeichen folgendes im Forum Editor eingeben: [url ]dein öffenlicher dropboxlink/foto.jpg [/url ] bei der Klammer und der url darf kein leerzeichen sein, das habe ich bloss so gemacht, damit Du es sehen kannst. :-)


mit dem Link von einem Bilderserver geht es natürlich genau gleich.
Was einfach bei der Dropbox einfacher geht ist, dass Du nicht noch erst das Foto hoch laden muss, wie an anderen Orten, sondern einfach bequem in den Dropbox / Public Ortner im Dateiexplorer rein kopieren

Relativ einfach wenn man es weiss.

So hoffentlich habe ich Dir helfen können.

Liebe Grüsse

Cedric

kleinerflieger
01.04.2012, 16:38
Danke Cedric,

da wäre ich nicht drauf gekommen, ich habe das Forum zweimal rauf und runter durchsucht.
Warscheinlich steht es auch irgendwoh und ich habe es einfach übersehen, ich werde das mit der Dropbox gleich mal ausprobieren.

Christer
01.04.2012, 16:43
Dropbox ist cool :D

kleinerflieger
01.04.2012, 16:58
Hallo Christer

Jo, das ist ja cool:cool:

Ist gerade fertig installiert, das war ja einfach Konto erstellen, runterladen, Installieren fertig!! echt klasse

Cedric Loup
01.04.2012, 17:25
Habs ja gesagt. Kicherman

Freue mich jetzt auf Deinen ersten Screenshotbericht. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
01.04.2012, 17:37
Ach Johann, leider hast du dich schon angemeldet, jetzt bekommt Cedric wieder mehr Platz auf Dropbox:p

Cedric ist ein richtiger GB-JägerKicher

Cedric Loup
01.04.2012, 17:42
Jup das hat mir wieder 250 MB Platz gegeben, dafür mochte ich doch Johann noch danke schrieben.

Habe aber absichtlich auch das mit dem Imagehack geschrieben. Natürlich an zweiter Stelle. Kicherman

Hermann Du hast noch eine respektive 2 Email.
Eine von mir und eine von Pasquale, liest Du deine Email eigentlich nicht. KichermanKicherKicherman

Liebe Grüsse

Cedric

kleinerflieger
01.04.2012, 18:04
Hallo Hermann,

ok, aus euren lieblichen sticheleien halte ich mich erst mal raus, aber ich denke wir dürfen es Cedric gönnen, schlißlich hat er mir ein Super Manual dabei gegeben, also ich bin begeistert und meine ersten Screenshots sind auch schon Online besser gehts nicht:D danke nochmals Cedric.

Cedric Loup
01.04.2012, 19:43
Hallo Johann

Die lieblichen Sticheleien, sind bei uns fast an der Tagesortnung.
Wir brauchen das und lustig ist es obendrein. Kicherman

Zu dem Tip ist doch gerne geschehen, denn wenn es wichtig ist, sind wir ja schliesslich für unsere Foris da und das zeichnet uns ja auch aus.

In dem Sinne sehr gerne geschehen. :)

Liebe Grüsse

Cedric