Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Bitte um Hilfe zu OpenSceneryX [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe zu OpenSceneryX



kleinerflieger
07.04.2012, 15:26
Hallo zusammen

also ich habe einige probleme plötlich mit Xp10 und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Wie hat es angefangen: damit> ru_scenery R2 library und opensceneryX update
ich habe mir gestern EDHL von Christer heruntergeladen.

( wollte mich hier auch gleich Herzlich für die ausergewöhnlich tolle Scenery bedanken Christer, tolle Arbeit ech super! seit dem ich selbst Bastel weiß ich wieviel Arbeit darin steckt werde woll noch Jahrzehnte brauchen bis ich so weit bin.)

Hab damit angefangen OpSx zu aktualisieren damit kam die erste meldung bei der aktualisierung die mich etwas stutzig werden ließ
(opensceneryX ist nicht aktuell , es müssen 172 Dateien gelöscht werden und 0 (null) dateien heruntergeladen werden ?? hä

ok ich habe (weil könnte ja richtig sein, auf weiter geklickt) danach habe ich mir die ru_scenery heruntergeladen und den updater gleich mit,
(beim updater für die ru_scenery kommen nur fragezeichen, vieleicht weil ich keine Russich installiert habe)
naja, habe ihn ohne update in den CustumSceneryX ordner gepackt.

Danach habe ich die beiden Ordner von EDHL in den Custom Scenery ordner gepackt ohne sie irgendwie umzubenennen.

meine Custom Scenery ordner bezeichne ich als anfängerglück
http://dl.dropbox.com/u/70367433/Custom.png

ok so weit so gut danach habe ich x_plane gestartet , ich war vorher auf einem anderen Flugplatz weiß jetzt nicht mehr welcher es war, auf jedem Fall kam die erste Fehlermeldung das die Scenery nicht geladen werden kann weil fac Forest fehlt ,,mmh oder so ähnlich tut mir leid das ich es nicht mehr weiß , X-Plane verabschiedete sich aber komplett. Ich habe den Ordner (mit der flughafen scenery) dann aus dem Custom Scenery ordner gelöscht neustart und es ging wieder.

Danach auf EDHL
http://dl.dropbox.com/u/70367433/Cessna_172SP_1.png

http://dl.dropbox.com/u/70367433/Cessna_172SP_2.png

vieleicht Liegt es ja auch an etwas anderem in meinem X-Plane ich habe danach nochmal versucht OpSx zu aktualisieren, was soll ich sagen nicht Aktuell 472 Daten müßen gelöscht werden 0(null) Dateien müssen aktualisiert werden,
naja habe ich nicht gemacht und bitte jetzt um Hilfe ich habe noch versucht R2 library einzubinden , weiß aber garnicht wo oder wie und ob ich die überhaupt brauche. Habe noch versucht ein bischen zu verschieben im Custom Scenery Ordner bin aber letzlich auf dem o.g stand geblieben.

noch mal ein anderes bild das ist völlig ohne gebäude ist, erst wenn ich es nochmals lade ist alles wieder da und die Cessna steht wieder auf festem Boden

http://dl.dropbox.com/u/70367433/Cessna_172SP_4.png

bei anderen Scenery bekomme ich nicht gleich dieselben Fehler aber hier und da die meldung das irgendwas Fehlt.

Danke ich muss noch einiges Lernen

Christer
07.04.2012, 15:43
Keine Ahnung was das ist. Auf der org sind auch 3 oder 4 Leute, die Probleme mit der Scenery haben. Ich habe EDHL auch selber nochmal von der ORG geladen, bei mir alles OK. Im 9ner und im 10ner. Ausser das mit den 10 Autos aus dem 10ner im 9ner, da kommt eine Meldung, aber die Szenerie wird trotzdem geladen.

Ich habe 3 Flaggen, welche animiert sind. Dazu braucht man glaube ich das Phyton Plugin, was glaube ich für die Animation (Bewegung der Fahnen im Wind) zuständig ist. Aber nur eine Vermutung. Ich hab echt keinen Schimmer. Den Leuten auf der org konnte ich bisher auch nicht helfen.

Versuche doch mal, den 10ner und nur Europa irgendwo seperat zu installieren, dann nur OpenSceneryX, ruScenery und meine EDHL rein in Custom Scenery und schauen was passiert.

Wegen den ??????? bei ruScenery ist normal, wenn man keine Russiche Sprache im BS hat. Tut aber dem Updater nix, der macht trotzdem seinen Job

kleinerflieger
07.04.2012, 16:29
Hallo Christer

Perfekt danke für den Tip

http://dl.dropbox.com/u/70367433/Cessna_172SP_1.png

http://dl.dropbox.com/u/70367433/Cessna_172SP_2.png

manchmal denke ich viel zu kompliziert, werde jetzt akribische jede Datei einfügen die ich rausgenommen habe vieleicht entdecke ich den Fehler bei mir gebe dir bescheit vieleicht hilft es ja anderen auch,das update für OpSx funktioniert jetzt auch ohne das er daten Löschen will.

Noch eine Frage zu R2 Library wohin damit

Hermann
07.04.2012, 16:39
R2 Library wohin damit

Auch in Custom:)


@Christer:


Ich habe 3 Flaggen, welche animiert sind. Dazu braucht man glaube ich das Phyton Plugin, was glaube ich für die Animation (Bewegung der Fahnen im Wind) zuständig ist. Aber nur eine Vermutung.

CustomSBDatarefs003Win.xpl

CustomSBDatarefs004Win.xpl

Beide sind im Plugin.

http://www.findthatfile.com/search-38467256-hZIP/winrar-winzip-download-customsbdatarefs004win.zip.htm

kleinerflieger
07.04.2012, 16:41
mmh mach ich was falsch warum sind die Bilder mit der fehlerhaften Darstellung jetzt verschwunden und die Bilder die ich nachher in die antwort auf Christer Tipp eingefügt habe ersetzt worden?

kleinerflieger
07.04.2012, 16:42
Danke Hermann :)

Christer
07.04.2012, 17:11
Ich habe nur diese beiden Hermann

CustomSBDatarefs004.ini
CustomSBDatarefs004Win.xpl

kleinerflieger
07.04.2012, 18:46
Hallo

Die beiden habe ich jetzt auch ,die Flaggen bewegen sich, danke nochmals Hermann.
Christer ich habe den fehler gefunden, also ich habe mir für den FSX damals aus der German Airports reiheGerman Airport 3 gekauft, die habe ich mit FS2XPlane für XP10 konvertiert da ist auch Lübek mit drinne, ich bin ein Trottel eine doppelbelegung der Start und Landebahn von German Airport 3 (EDHL) hat den Fehler verursacht.

Christer
07.04.2012, 19:00
aha .... dann kann ich den Jungs auf der org wohl doch vorerst nicht weiterhelfen ..... danke dir! :)

Olaf
07.04.2012, 19:01
Sorry, dass ich mich hier einklinke. Sagt mal, ist es eigentlich egal, ob man sich immer das Komplettpaket z.B. von OpenSceneryX runterlädt oder ist es besser, mit dem Installer zu arbeiten. Wegen den Updates. Habe mir nämlich nur das Komplettpakett geladen und schaue halt immer regelmäßig bei denen vorbei, ob es was neues gibt. :o

Johann, prima, dass du den Störenbold gefunden hast. :)

kleinerflieger
07.04.2012, 19:10
Hallo Olaf

also das kann ich nicht mit 100% sicherheit sagen da ich neuling auf dem gebiet bin , ich denke aber das das mit dem Installer i.o. geht da er ja immer die wichtigen oder neusten veränderungen zum Download bereit stellt.

Christer
07.04.2012, 20:32
Ich werfe ca. einmal im Monat die EXE an .... so oft haben die nix neues .... eigentlich kommt fast nie was, ausser, als XP10 raus kam hatten sie mal nach x Monaten wieder was neues dabei.