Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LOWI bei Nacht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOWI bei Nacht



Olaf
07.04.2012, 19:07
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Da es aber in gewisserweise auch Bilder sind - laufende Bilder - denke ich mal, ihr habt nichts dagegen. :o

Um einige Lichteffekte bei Nacht zu zeigen, bin ich mal kurz auf LOWI geswitcht. Es ist wirklich nur ein kurzer Flug und ohne jegliche Dramaturgie usw... Aber wie der Lichkegel vom Heli die Objekte anleuchtet, das ist schon faszinierend. :)

Wer es sich anschauen will: Link zum Video (http://vimeo.com/39933875)

Christer
07.04.2012, 19:25
Cooles Video, vorallem wie du mit dem Heli umgehen kannst. Respekt! :)

EDIT: ich hatte vorhin nach meinem Flug die selbe Idee, mein Video ist gerade beim Rendern .... :D

kleinerflieger
07.04.2012, 20:09
Hallo zusammen

Also ich bin schwer beeindruckt. Richtig gut, gefällt mir sehr. Ich bin ja auch ein Heli Fan aber ich habe im moment leider nur ein GamePat und einen ältern JoyStick ohne richtiges equipment zum Steuern kann ich Helifliegen in X_Plane vergessen.
Toll mehr davon:)