Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Rutschen auf dem Flightdeck [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rutschen auf dem Flightdeck



Olaf
12.04.2012, 22:47
Hallo,

bei den letzten Bildern hatte ich doch geschrieben, dass der Heli auf dem Flightdeck der Fregatte oder auch des Flugzeugträgers ordentlich hin- und herrutscht. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das in diesem kleinen Video anschauen. Gut, dass Thomas nicht dabei war, sonst hätte es bestimmt einen Rüffel für die harte Landung gegeben. :o Aber der Heli ist heil geblieben. Diesmal mit dem Dreamfoil Jetranger. :)

Link zum Video (http://www.youtube.com/watch?v=lIloHIo5v-o)

Thomas CH
13.04.2012, 10:53
Wo finde ich diese Fregatte.

Will dir einen kleinen Trick mit dem Anflug zeigen :-)

Olaf
13.04.2012, 11:07
Oh ja gern. :)
Joine mal in Kapstadt (FACT) und fliege in Richtung Süden zum Meer raus. Da siehst du die dann schon. Die Schiffe werden immer automatisch gesetzt, wenn man auf einem Flugplatz in Küstennähe startet. Und hier waren beide (Träger und Fregatte) ziemlich dicht beieinander. Wenn ich z.B. in ETNL starte, muss ich immer erst nach Barth (EDBH) und nach Norden fliegen, um zur Fregatte zu kommen.
Die Schiffe und auch die Bohrinseln kann man auch in der Karte ausmachen und sich dann einfach in die Nähe setzen.

hanmue
13.04.2012, 12:32
@ Olaf Sieht flott aus, die Fregattenlandung. Das bekäme ich wohl noch nicht so hin mit der Jetranger.
@ Thomas Fregatten, Flugzeugträger und Oilriggs in den Rederings von XP markieren, dann sind sie in Seenähe da.
Bin sehr gespannt auf die Lektion.

Thomas CH
14.04.2012, 16:28
Soooo.... hat etwas gedauert. Musste noch in meiner Wohnung etwas "dekorieren" (so nennt es meine bessere Hälfte) :-)

Hier jetzt das Video:
http://youtu.be/05dSmOUm1MU

Vom Takeoff bis zur Landung!

Man schwebt erstmal neben die Fregatte und Stabilisiert den Hubschrauber, dann erst Starten.

Bei der Landung ganz ähnlich. Man "Landet" neben der Fregatte, damit man immer noch durchstarten kann.
Sobald der Hubschrauber die Fahrt der Fregatte eingenommen hat bzw stabil ist... schwebt man zum Deck.

Viel Spaß beim üben. Wichtig bei dem Verfahren ist Geduld! Sprich seit ihr im letzten Teil des Anfluges zu schnell, startet durch.

Achja... fast vergessen. Ich habs mir natürlich einfach gemacht... in den Wettereinstellungen kann man auch die Höhe der Wellen beeinflussen ;-)

Have Fun!

Olaf
14.04.2012, 16:53
Wow, Respekt. Tolle Leistung. :) Und vielen Dank Thomas, für diese prima Lehreinweisung. Dann werde ich mich mal, wenn der Grill wieder abgestellt ist und alle heim gegangen sind, ans Üben machen. Könnte aber auch erst ab morgen was mit dem Üben werden. :D