Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zeitraffer / Grafik Settings [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitraffer / Grafik Settings



bvg
17.04.2012, 12:58
Hoi zäme

Bin gestern mti einer kleinen Maschine von Grenchen nach Insbruck getuckert. Während der Autopilot drinn war habei ch mit CTRL-T die Zeit etwas "frisiert" da es sonst gefühlt ein Jahr dauert ... da kam ich dann so ca. auf Faktor 3. Wenn ich dann zB. die Sichtweite beim Wetter eingeschränkt habe, ist der Faktor natürlich noch gestiegen.

Meine Frage: Man kann ja in den Grafik Einstellungen ja mit einem Klick auf "High Performance" stellen und kriegt dann dafür mehr Leistung. Gibt es auch so einen Einfachen weg "zurück" zu den vorherigen Einstellungen?!

Das wäre dann IMHO ein gehbarer Weg um während dem Flug schnell zwischen 2 Grafikeinstellungen umzustellen um "Zeit zu sparen".

Danke für evt. Tips & Grüsse aus dem Berner Seeland

Bernhard

Hermann
17.04.2012, 17:19
Gibt es auch so einen Einfachen weg "zurück" zu den vorherigen Einstellungen?!

Nein, da musst du Hand anlegen!

Wenn du Zeit sparen willst, dann musst du Geld ausgeben für einen besseren Rechner:)

Erst laufen wir mit der Zeit dem Geld hinterher, später mit dem Geld der Zeit.


CTRL-T die Zeit etwas "frisiert"

Die Zeit frisieren ist aber sehr gefährlich, du könntest in Sekunden 100 Jahre alt werdenKicher