Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Staubwolken mit dem BK-117 bei cold and dark Start [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubwolken mit dem BK-117 bei cold and dark Start



Olaf
22.04.2012, 15:15
Hallo Leute,

leider habe ich das Problem, wenn der XP10 mit der Option "Flieger ist cold and dark" gestartet wird, dass sich dann bei dem BK-117 regelrechte Staubwolken bilden und der ganze Heli eingenebelt wird. (siehe Bild) Egal, ob es auf einem Addon Flugplatz ist oder auf einem XP10 Standard Flugplatz.
Mit anderen Fliegern treten diese Probleme nicht auf. Irgendwie kann ich dieses Problem nicht lösen. Es ist total lästig und macht so keinen Spaß den Heli aus dem cold and dark zu starten. Ausserdem gehen die FPS dabei in den Keller. (Okay, das ist nur für den Moment und nicht so schlimm. Wenn der Heli gestartet ist, verschwinden die Staubwolken.

Bei der Option mit "eingeschalteten Turbinen starten", ist alles in Ordnung.

Hat jemand von euch eine Idee oder eine Lösung dafür? Leider kann ich kein englisch, so dass ich es auch im Support Forum von ND auf X-Plane.Org posten könnte.

http://i1038.photobucket.com/albums/a463/NorskCat/Testalbum/xplanetest005.jpg

Christer
22.04.2012, 16:33
Kicherman waschen mein Lieber, waschen Kicher





sorry Olaf .... ;) :)

Olaf
22.04.2012, 17:56
Hehe,... Kicherman

kleinerflieger
22.04.2012, 19:39
Hallo Olaf

mach mal "volumetric Fog" in den einstellungen aus und starte X-plane neu, die FPS dürften dann nicht mehr in den Keller gehen:cool:

Olaf
27.04.2012, 22:36
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Danke für den Tipp, Johann. Der hilft leider auch nicht. Es ist "nur" beim Cold and Dark des BK-117 so. Bei allen anderen Fliegern, gibt es keine Staubwolken. Ist ja auch unlogisch bei stehenden Motoren. Ausser man steht in einer sandigen Gegend und es ist etwas windiger.

Rolf
22.07.2012, 22:43
Versuch mal ob es einen Unterschied macht zwischen Realwetter und selbstgeneriertem. Mein EC-135 macht das auch, wenn ich mit eigenen Einstellungen fliege. Wenn ich allerdings Realwetter wähle verschwinden die Staubwolken.

Olaf
23.07.2012, 05:30
Danke für deinen Tipp, Rolf. Aber das Problem hatte ich in der Beta mit dem modifiziertem smokepuff kow effect Addon (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=16762) aus der Welt geschafft. Jetzt in der Beta ist dieser "Fehler" bereits standardmäßig abgeschafft.

Gruß
Olaf