Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Komisches Phänomen mit einer Torrent Download Seite [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Phänomen mit einer Torrent Download Seite



Cedric Loup
26.04.2012, 21:40
Hallo Zusammen

Ich habe seit gestern mit meinem PC ein kleines Problemchen.
Genauer geschrieben mit meinen Browsern Firefox, IEE und Safari.

Wenn ich auf der torrent.to auf den Eingang gehe um zu den Downloads zu kommen, erhalte ich seit gestern nur noch eine weisse Seite.
Auf meinem IPad, klappt der Aufruf ohne jegliche Probleme.

Ich habe schon beim Kabelmodem und der Router ein Reset durch geführt, alle Firewall Beschränkungen ausser Kraft gesetzt und sogar den Avast Virus Scanner deaktiviert.
Ebenfalls habe ich das Windoof 7 auf den 24. 04 zurück gesetzt, da an diesem Datum die Seite angezeigt wurde.
Da ich zur Not auf meinem Win 7 Rechner die Andromeda Serie runter laden muss, der eigentliche Rechner ist noch nicht in Betrieb, habe ich auch den Werbeblocker noch nicht eingestellt, damit ich die Schmuddeligen Werbungen nicht über mich erhehen lassen muss.

Hat jemand auch schon mal ein Problem der gleichen Art gehabt und weiss Rat, wäre dies erfreulich.

Ach ja mein System ist sauber von Viren und Anderem Shit, das hatte ich auch geprüft mit dem Avast, dem MS Defender und dem Avira Schädlingsbekämpfer.

Danke für Eure Hilfe, denn es würde mich nerfen, wenn ich einige Episoden von Andromeda verpassen würde.

Liebe Grüsse

Cedric

Stephan Manzek
26.04.2012, 22:02
Wird bei mir völlig korrekt angezeigt. Beim Firefox solltest du mal das Profile-Verzeichnis sichern und dann den kompletten Verlauf sowie alles Cookies löschen... Vielleicht hilfts ja ;)

Cedric Loup
26.04.2012, 23:47
Hallo Stephan

Danke für Deine Infos.
Habe ich natürlich auch gemacht und sogar die Kuchen gelöscht.

Aber ich habe das Problem gelöst.

Der Router hat da irgend was durcheinander gebracht, wohl da ich vorher mit Cablecom und jetzt mit GA Weissenstein ins Netz gehe.
Klar muss nicht, aber die Wege der Computer sind ja auch nicht wirklich ergründet.

Also ich habe gerade vorhin mal den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Voila. Es geht.

Die letzten zwei Episoden von Andromeda sind nun am runter laden und somit bin ich zufrieden.

Danke für Deine Hilf und gute Nacht Stephan, oder wenn Du dies erst am Morgen liest natürlich einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Cedric