Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mitfluggelegenheit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfluggelegenheit



Renatoflug
30.04.2012, 18:42
Die Saison hat begonnen.

Ab sofort sind mit mir ab Bleienbach"LSPL" Flüge mit der Bücker Jungmann wieder möglich, Rundflüge, oder auch Accro.
Rundflüge oder Fotoflüge sind mit der Piper L4, PA28-181,C-172 und der Robin möglich.
Wer Lust hat, soll sich bei mir melden.

www.renatoflug.ch

Sebastian Dorn
03.05.2012, 22:52
:D - - - - achja... .wäre das schööööön....

Du hast eine schöne Seite Renato!

Renatoflug
04.05.2012, 17:28
Danke für die Blumen

LG

Renato

Hermann
04.05.2012, 17:34
Aber bitte Wasser geben:)

Cedric Loup
05.05.2012, 20:10
Aber bitte Wasser geben:)

Ja nicht vergessen. Kicherman
Sonst gibt's :KS:

grins

Liebe Grüsse

Cedric

Renatoflug
06.05.2012, 13:33
Gut hast du mit dem Rauchen aufgehört.
So kann man es dem Schweinehund sehr schwer machen!

LG

Renato

Cedric Loup
06.05.2012, 13:51
Da hast Du in der Tat recht Renato.

Seit ich die Teermaschine durch reinen Wasserdampf ersetzt habe, geht es mir körperlich wieder recht super.
Noch nicht ganz wie zu den Tagen bevor ich damals mit dem Zigarettenrauchen begonnen hatte, aber schon um Jahre besser.

Dampfen statt rauchen, ist die gute Alternative zu den Zigaretten und das kann ich jedem empfehlen, der die selben Probleme mit dem Aufhören hat wie ich es hatte.

Liebe Grüsse

Cedric